Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

snapshot21


Basic Mitglied

Eng Alm I

Ort: Eng Alm - Karwendel im September 2013 mit Blick zum Großen Ahornboden.

http://www.chd-fotografie.de/

Kommentare 21

  • Angelo Ziethen 28. Oktober 2013, 20:04

    Großartige Bildgestaltung mit diagonaler Motiverfassung und tollem Landschaftsblick. Gruß Angelo
  • fotoRschaffer 27. Oktober 2013, 16:15

    Hi Christiane
    Ich bin von der Bildaufteilung und der perfekten Blickführung, hier mit dem Haus und dem Brunnen, einmal mehr schwer beeindruckt. Du hast's echt gut drauf!
    Liebe Grüsse
    Alain
  • Alfredo Spagnoli 1. Oktober 2013, 21:08

    +++++
  • Jean-Marc P 1. Oktober 2013, 18:42

    Schöne aufnahme bringt das grosse der Berge richtig raus , toll Christiane
    Bises Jean Marc
  • Prantl Christian 1. Oktober 2013, 12:02

    Klasse Landschaftsaufnahme
    Christian
  • René Meier1953 1. Oktober 2013, 0:32

    Guter Bildschnitt und Tiefenwirkung.
    Lieben Gruss René
  • T. Schiffers 30. September 2013, 22:48

    ....wow...das ist n richtig schönes Kalendermotiv...TOP Tino
  • Silkepixel 30. September 2013, 22:24

    Ein toller Blick ist das durch diese Berglandschaft,
    finde es auch eine sehr gelungene Perspektive und die Farben leuchten prima.

    LG Silke
  • pono888 30. September 2013, 22:22

    Almen sine einfach genial zum genießen
    Und Wunder schön sowieso wenn sie erst so
    Super abgelichtet sind
    Schöne Grüße Robert
  • Lady Durchblick 30. September 2013, 21:25

    herrliche Idylle.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Stefan Johannsen 30. September 2013, 21:18

    .....mmmmhhh...Du bist zu beneiden....dort hätte ich gerne diese Woche ei paar Tage verbracht...leider alles ausgebucht....eine wunderbare Natur...
    glg stefan
  • Manfred Voss 30. September 2013, 21:11

    spitzen Bergweltbild. Kommt toll mit der Motivik+Perspektive und dem Licht!
    Lg Manfred
  • GrieSi 30. September 2013, 21:06

    Ich war im Sommer auch am großen Ahornboden und war total begeistert von dieser wunderschönen Gegend. Dein Bild von der Eng Alm ist richtig Klasse. Weißt du zufällig ob das Laub der Ahorn-Bäume schon herbstlich gefärbt ist? Im Herbst nochmal dorthin zu fahren habe ich als ganz besonderen Tipp bekommen ;-))
    LG Silvi
  • rolvin 30. September 2013, 20:47

    Kommt in einer sehr guten BQ und einer feinen Scharfzeichnug. Tolle Tiefenwirkung und schön positioniert für die Aufnahme. Aber so ganz überzeugst du mich dieses mal nicht :-)) Lg Roland
  • Erhard Trummer 30. September 2013, 20:40

    Hi Christiane - das ist ja beste Werbung für die Eng Alm und lädt zur Herbstwanderung - ich hätte das Bild jedoch noch ein bisschen enger geschnitten und unten von Wiese was weg genommen - liebe Grüße Erhard

Informationen

Sektion
Ordner Austria
Klicks 1.260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten