Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Eng-Ahornboden-Karwendel

Am Dienstag bei Durchwachsenem Wetter auf dem Weg zur Falkenhütte
unter den Laliderer Wänden.
55 Km von Garmisch, im Karwendel-Naturschutzgebiet.
Das Almdorf "ENG" das im Sommer auch mit dem Bus erreichbar ist, hat auch Spaziergängern etwas zu bieten.
Bergwanderer können zur Lamsenjochütte oder Falkenhütte aufsteigen.

Kommentare 16

  • Zwecke 11. September 2012, 13:10

    Das Karwendel haben wir auch besucht, aber immer schon im Tal geblieben.
    Eine tolle Collage und im weiteren schließe ich mich Trautel an.
    LG Horst
  • Stahl Alexander 8. September 2012, 18:20

    Wer dort einmal in der Nähe ist,sollte die Eng besuchen,ein wirklich herrliches Plätzchen.
    LG ALEX
  • Trautel R. 8. September 2012, 5:12

    eine wiederum bestens gelungene zusammenstellung. und immer schaust du uns strahlend an, nichts von einer anstrengung zu spüren.
    lg trautel
  • Rumtreibär 8. September 2012, 5:09

    eine schöne Natur-pur-Collage. Es macht immer wieder Freude Deine Bilder anzuschauen. HG Dieter
  • Martina4 Mayer 7. September 2012, 22:28

    suuuper, tolle Collage
  • Nscho-tschi 7 7. September 2012, 22:08

    Lebenslust Pur
    Klasse Foto`s
    lg Rosi
  • Marianne Hüsch 7. September 2012, 22:03

    WUNDERSCHÖN die Collage mit ganz ganz TOLLEN Aufnahmen
    freue mich für alle die so eine schöne Wanderung machen können
    nicht nur das ich beneide sie sogar
    lg Marianne
  • Lady Durchblick 7. September 2012, 21:11

    herrliche Collage....
    vg Ingrid
  • Winfried Meinert 7. September 2012, 19:03

    Das Engtal ist mir sehr gut bekannt, die Lamsenjochhütte, Falkenhütte und auch das Karwendelhaus haben ich mit meiner Familie bereits erwandert.
    Auch wenn das Tal am großen Ahornboden etwas überlaufen ist, bin ich dort immer wieder gerne, warum zeigt Deine schöne Collage.
    Auch der kleine Ahornboden ist empfehlenswert, dort ist es auch viel ruhiger, da man dorthin erstmal ca. 2 Stunden wandern muß.
    Viele Grüße von Winfried
  • aeschlih 7. September 2012, 18:33

    Wunderbare Zusammenstellung von euer Wanderung!
    liebe Grüsse Hilde
  • Ilse Probst 7. September 2012, 16:12

    Wieder eine wunderschöne Collage, aus herrlichen Einzelbildern vom Karwendel-Naturschutzgebiet, zusammen gestellt. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Ilse
  • WM-Photo 7. September 2012, 14:28

    Schöne Collage, auch wenn ich Einzelbilder bevorzuge!

    Gruß Walter
  • Monika Und Peter Engels 7. September 2012, 13:21

    das macht Lust auf Wandern;-)
    herrliche Collage mit sehr schönen Aufnahmen.
    Ich freue mich schon auf unseren Wanderurlaub;-)

    Gruß Monika
  • H. Gasch 7. September 2012, 12:37

    Da ist es herrlich, Lamsenjochhütte war ich schon!
    LG.Heinz
  • bounty390 7. September 2012, 11:55

    Man sieht wirklich, dass du die Rente genießt. So viel unterwegs. Da muss ja was Gscheites bei den Bildern rauskommen.
    lg Bernhard