Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucas Eberspächer


Free Mitglied, Mainz

(Eng) aber Fein

Ich mag es durch die scheinbar endlos langen Gässchen zu gehen.Es beruhigt auch etwas. Ich hoffe ich konnte dieses Feeling auch auf das Bild bringen.

Kommentare 3

  • Jakob F. 17. Oktober 2013, 23:29

    Ein endlos langer Blick durch die Gasse, schön so.
    Ich hätte das Bild wohl mittels ShiftN geradegerückt.
    VG Jakob
  • Bernd Gies 5. August 2013, 16:19

    Tolle Aufnahme, schöne Farben. Ein wenig mehr zentriert und es wäre perfekt!
    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • B-DOG 5. August 2013, 15:13

    Eine klasse Aufnahme
    LG PETER

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 200