Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Raymond Funke


Free Mitglied, Thun

Energy

Schnappschuss im Obergoms. Das geht schneller als man denkt und trotzdem muss man sich das Bild vorher vorstellen.
Canon EOS 350D; 14.02.2008 16:18:50
Tv 1/1600; Av 8.0; ISO 100
Objektiv Sigma 70-200mm 2.8; f 107mm

Kommentare 6

  • Pesche Schweizer 4. März 2008, 21:49

    Würde sagen....das Thema Energie ist ausserordentlich gut festgeahalten. Gratuliere Dir! LG Pesche
  • Rico Beer 4. März 2008, 17:16

    Fotografieren na ja, das kann ich mir noch vorstellen. Doch die Absprache mit dem Piloten, dass er genau vor der zweiten Leitung abreht, das hätte ich nicht geschafft. ;-))

    Fotografische und gestalterische Sonderklasse, bravo Raymond.
    LG Rico
  • Hans Ulrich Oberli 4. März 2008, 10:26

    Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und erst noch mit der Kamera!
    fg: Hansueli
  • Ursula F. 4. März 2008, 7:37

    Energie im doppelten Sinn! Gut eingefangen Remo! Vielleicht hätte ich oben wenig mehr geschnittem,diese Verstrebungen lenken mich etwas ab!
    LG Ursi
  • Daniel Rohr 3. März 2008, 23:28

    Ein wettbewerbsfähiges Bild. Klasse !
    LG Daniel
  • Tom . Meier 3. März 2008, 22:54

    fein "zugeschnappt" ;-)
    schöne Linienführung und Bildaufteilung, auch der Titel passt super. Rundum gelungen, gefällt mir sehr sehr gut!!!