Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Petschnik


Free Mitglied, Molln

energy

Würde man diese beiden Dinge sinnvoll Kombinieren, wäre die "Energiewende" wahrscheinlich schon Schnee von Gestern....

3.3.2013 16:37:36
Sony SLT - A77V
DT 16-50mm f:2,8
1/1250sek
F18
ISO 400
0EV
24mm
Multi-segment Messung

Kommentare 3

  • Dietmar Polanschütz 5. März 2013, 19:05

    eine gute bildidee, das thema energie voll angesprochen ein gutes werbebild für sonnenenergie. lg dietmar
  • Stefan Mäder 5. März 2013, 3:44

    Normal stehen Sie im Weg, aber du hast Ihn schön in das Bild integriert. Das Foto Gefällt mir
    Gruss Stefan
  • MadlensFotografie80 3. März 2013, 19:06

    ein klasse bild, gefällt mir
    grüßle madlen