Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Energy In The Center

Energy In The Center

2.102 6

Andreas Grundler


Free Mitglied, Ahrensburg

Energy In The Center

Hong Kong 1986

Kommentare 6

  • hellitastenfan 10. Mai 2011, 17:06

    Grandiose Kulisse...........Super Dia.
    Gruß
  • Hartmuth Kintzel 8. September 2008, 14:31

    Energieverschwendung ohne Ende!!
    Als Hobby-Astrofotografen stellen sich da einem die Nackenhaare auf.

    Grüße
    Hartmuth
  • Henning Prinz 10. März 2004, 4:14

    Schön klar geworden das Bild, was bei dem Smog in HK sehr schwer ist, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Wie hast Du das gemacht? Hattest Du glück mit dem Smog? Oder kam der Wind aus der Richtigen Richtung? Oder hast Du Photoshop benutzt? Ich fliege diesen Sommer wieder hin und hätte gerne ein paar Tips fürs nächste mal ...
    Achja, das das zu hell ist, dem Schließe ich mich an. Man erkennt zu wening. In den andern Bereichen hingegen sehr klar und gute, kräftig Kontradte zwischen den Lichtern und der schwarzen nacht HongKong´s !
  • Andreas Grundler 15. Februar 2004, 4:17

    Hey Leute, es währ echt klasse, wenn ihr hier ein paar Anmerkungen schreiben würdet, egal ob negativ oder positiv, hauptsache konstruktiv ! Danke!
  • Daniel Grube 14. Februar 2004, 15:16

    Hi Andreas
    Von diesem Berg kann man echt tolle Bilder machen! Bloß haben die meisten Hongkong besucher keine Zeit oder keinen Nerv oder auch beides nicht um eine Fototour zu machen. 1986 - da war es ja noch UK.
    Gruß Daniel
  • n o r B Ä R t 14. Februar 2004, 15:05

    Tolle Lichter !