Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
565 31

DHZ


Pro Mitglied, Nürnberg

Energy II

mit - Rexy - unterwegs

Energy
Energy
DHZ



http://www.digidan.de



¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
EOS 5D - EF 70-200L IS USM
F8.0 ... 1/640... ISO200 ... 127mm
___________________________________________________

Kommentare 31

  • Volker Birke 13. Juli 2013, 20:59

    Grandios
  • Jürgen Bürgin 16. Januar 2010, 11:51

    Wunderbare tonung, klasse nebelfoto, grandioser Bildaufbau!
  • Josef Schließmann 8. Oktober 2009, 11:35

    Tolle Bildgestaltung und mit der Tönung einfach klasse.

    LG Josef
  • freiraum7 2. Oktober 2009, 23:01

    Diese Teile stören bei fast allen Landschaftsbildern :-)
    Aber dir ist es gelungen die Strommasten mit dem Bodennebel sogar noch gut in Szene zu setzen.

    Könnte ein Werbebild der EnBW sein:-)

    VG, Oli
  • Wiltrud Doerk 30. September 2009, 18:37

    Sieht direkt edel aus in SW,
    eine feine Aufnahme!
    LG Wiltrud
  • Gundula S-D 29. September 2009, 15:14

    Gespenstisch schön! Die Strommasten führen den Blick in das Bild, der Raubvogel unterstreicht die Mystik.. Mag ich sehr!
    LG Gundula
  • lightning 29. September 2009, 8:44

    Normalerweise finde ich diese Strommasten ja hässlich, aber auf deinem Bild sind sie ein richtiges highlight ... richtig gut ist das :-)
    LG ute
  • Rafael Kowatz 29. September 2009, 6:55

    Normalerweise werden Strommasten in einem Bild als Störfaktor angesehen, hier hast Du sie zum Hauptmotiv gemacht und das funktioniert sehr gut! Eine wunderbare Aufnahme zur besten Stunde mit Frühnebel, gefällt mir so richtig gut, Gruß Rafael
  • Uwe Garz 28. September 2009, 22:59

    Wieder eine Wunderschöne Arbeit
  • Alexander R 28. September 2009, 20:26

    stark !
    LG Alexander
  • Gü Schmitz 28. September 2009, 18:44

    Das gefällt mir sehr ,zauberhafte Nebelerscheinung im harten Kontrast zu den Eisenmasten -das hat was!
    LG gü
  • Bernd Passauer 28. September 2009, 18:27

    Stimmungsvoller gehts ja nicht mehr !
    Eine starke Aufnahme.
    LG Bernd
  • alejandro m. 28. September 2009, 18:00

    Geniale Aufnahme.

    lg alex
  • Roland Brunn 28. September 2009, 17:54

    Solche Motive sind das beste Futter für uns leidenschaftliche Hobbyfotografen ! Stark wie du es in deiner BEA zeigst, Daniel !
    VG Roland
  • Sonja K. 28. September 2009, 17:49

    Industrieromantik in monochrom findet auch meinen Beifall! :-))
    LG Sonja