Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
201 3

Björn Jacobs


Free Mitglied, Hamburg - Geesthacht

Energy

Drei Meter dicke Wasserrohre von einem Staubecken der HEW.
Es war heute sehr nebelig an der Elbe.
Technik: Nikon D1 28-70mm 15sec. B11 -1Blende

Kommentare 3

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 26. März 2002, 8:35

    Meine erste Reaktion, nachdem ich dein Bild auf dem Bildschirm hatte: "Wow!" Dann habe ich erstmal den Kopf geschüttelt. Einigen (dir zB.) gelingen doch wirkliche fotografische Kunstwerke!
    Der Nebel, das bläuliche Licht, die unaufhaltsamen Rohrstränge, der düstere beengende Wald, diese Symmetrie und das peace Zeichen - toll!
    Danke für dies Bild
    Nig.
  • Michael Leps 15. Januar 2002, 13:10

    Hallo Björn,

    auch ich finde Deine Umsetzung eines sonst sicher ziemlich langweilig wirkenden Motives ausgesprochen gelungen.

    Gruss,
    Michael
  • Dirk Sliwinski 14. Januar 2002, 21:58

    Die kommen mir aber sehr bekannt vor. Gut umgesetzt.
    Gruß Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz