Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Energiezentrale

- Warmwasserbereitung im "Donkey", Brennstofflager rechts, automatische Brennstoffzufuhr
- Strom aus einer Solarzellen (nicht im Bild), Akku links hinten, automatisch geregelt
- Automatik: Aktivierung bei Belegung der Unterkunft durch optische Erkennung

"Da kommt einer vorbei und sieht nach, stellt bei Bedarf Strom an und heizen"

Namibia, Brandberg.

Kommentare 6

  • Manfred Blochwitz 18. Mai 2014, 15:58

    Interessantes Foto und Erklärung dazu.....Not macht erfinderisch.
    Lg Manfred
  • xyz 10. Mai 2014, 12:48

    Interessante Story!
    Gruß Ulf
  • Philomena Hammer 10. Mai 2014, 9:10

    eine erstklassige Doku eines Heizkraftwerkchen :-)))
    LG
  • vbez 10. Mai 2014, 8:47

    und es funktioniert immer Bestens.
    Gruß Volker
  • barbara hetterich 9. Mai 2014, 23:29

    Ich bin begeistert und beeindruckt. Von Deiner Aufnahme, aber auch von dem Leben dort. Einfach, aber wohl auch effektiv, manchmal sehr beschwerlich, aber es geht , egal wie.
    lg barbara
  • Kirsten G. 9. Mai 2014, 23:26

    Wow, ein tolles Prinzip, man braucht offenbar nicht mehr und warmes Wasser zu haben....
    Fein, was du hier zeigst Folke..immer wieder interessant deine Ausführungen.
    Lg
    Kirsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Technisches
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 22.0 mm
ISO 1600