Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Bohlmann


Free Mitglied, Berlin

Energiestreifen

aufgenommen mit einer DSC-P1 / leicht nachbearbeitet

Kommentare 6

  • Thomas Christian Dehler 28. Juli 2001, 20:21

    sehr gutes bild , noch bessere technik (auf dem kopf und so) und noch ein viel besserer titel
    tcd
  • Thomas Mau 28. Juli 2001, 15:20

    Zum vergesellschaften!
    Ganz bestimmt futuristisch. Ich stelle mir die optischen Informationsleitungen der Zukunft vor. Wirklich eine interessante Fotografie! Danke...
    Gruß Mau
    Willkommen in der FC!
  • zett42 28. Juli 2001, 15:10

    schöne idee, solche bilder "auf dem kopf" gefallen mir immer wieder gut, wäre nicht drauf gekommen,wirkt irgendwie futuristisch wie aus nem 70er jahre sciFi-streifen
    gruß,sascha
  • Christian Brünig 28. Juli 2001, 14:13

    Gute Idee, gut bearbeitet. Aber warum nicht gleich schwarzweiß? Ist das der Knaller für die Heldengalerie?
  • Thomas Bohlmann 28. Juli 2001, 13:49

    Der Ausschnitt zeigt die etwa 10cm breite Lücke zwischen den beiden Spuren unter einer Autobahnbrücke.
    Zur Erklärung: Das Bild steht auf dem Kopf...

    @Martin Hagedorn:
    Wow... wozu erkläre ich das denn überhaupt :-)
  • Martin Hagedorn 28. Juli 2001, 13:46

    Hm, ich schätze mal das ist eine Brücke, und Du hast erstens das Bild umgedreht und zweitens die Lücke zwischen den Fahrbahnen mit dem Weichzeichner bearbeitet.

    Super Idee, passender Titel, schöner symmetrischer Bildaufbau.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz