Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Bohlmann


Free Mitglied, Berlin

Energiestreifen SW

Beim Aufräumen auf der Festplatte hat dieses Foto noch etwas mehr digtale Bildverarbeitung abbekommen.

Kommentare 2

  • Alfred Schestak 18. August 2001, 8:41

    tolle Wirkung - ich würde nur den oberen Querträger auf die Hälfte reduzieren (ist mir etwas zu wuchtig)
  • Martin Schmitt 18. August 2001, 8:29

    Starke Idee. :-)

    Vorsicht, daß Du nicht zu nahe drankommst, sonst reißt die Energie Dich in Stücke!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz