Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
386 12

Jürg Bigler


Free Mitglied, Frauenfeld

Energiespender

ist ein solcher Wintertag, doch leider schon seit einiger Zeit vorbei.
Von diesem Baum stammt übrigens das Blatt im Bild

Winterbeginn
Winterbeginn
Jürg Bigler

Fujifilm S1 Nikkor 70-210; keine besonder Nachbearbeitung.

Kommentare 12

  • Helle MH 6. Februar 2004, 16:08

    Ja diesen farbenkontrast kann man nur bewundern, und der schnee gibt das bild den extra kick. Es war schon etwas spezielles da in Oktober, als es plötzlich schneite.

    Gruss Helle
  • S i l v i a ~ W 29. Januar 2004, 16:07

    die farben deines bildes sind einfach wunderschön..und der bildaufbau spricht mich sehr an!!
    liebe grüsse...silvia
  • Hans-Peter Schulte 26. Januar 2004, 7:54

    Super! Stimmt einfach alles! Farbe, Licht, Schärfe.....

    Glückwunsch!

    LG Hans-Peter
  • Johann Bernreiter 22. Januar 2004, 18:16

    sieht ja gut aus, die roten blätter mit schnee!
    johann
  • Nitewish I 21. Januar 2004, 15:25

    Ganz tolle Farben, Schärfe und Kontraste. Ein Winterbild vom Feinsten!
    Gruß Ute
  • Petra Dindas 20. Januar 2004, 8:50

    .. Farben, Kontraste sowie ein guter Schnitt und eine sehr gefällige Präsentation machen Dein optisch sehr ansprechendes Bild aus...
    so macht der Winter mir auch Spaß!
    lieben Gruß von Petra
  • Ruth Bernegger 16. Januar 2004, 14:53

    schöne Farbkontraste. Der Schnee liegt wie ein "Pelzkleid" auf den Blätter.Perfekte Schärfe.
    LG Ruth
  • Rudolf Kasper 16. Januar 2004, 13:46

    Das Rot der Blätter mit dem weissen Schnee und dem strahlend blauen Himmel, ich bin begeistert.
    lg Rudi
  • Kurt Salzmann 16. Januar 2004, 9:23

    Spätherbst, Frühwinter. Seltener Farbkontrast, der Schnee ist der Hit des Bildes.
  • Stefan Negelmann 16. Januar 2004, 9:16

    das sieht wirklich gut aus, Jürg.
    der Farbkontrast ist stark!

    und wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich nicht enden wollenden Schneeregen:(

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Georg Vogt 16. Januar 2004, 8:38

    Die Farben sind wirklich super. Jetzt fehlt nur noch eine kleine weisse Wolke im rechten oberen Viertel.
    Gruss Georg
  • Maria Weidner 16. Januar 2004, 8:32

    Diese Farben -toll!
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz