Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
417 10

Hans-Friedrich Kubat


Pro Mitglied, Vöhl - Marienhagen

Kommentare 10

  • Christine Matouschek 2. Mai 2009, 21:35

    Klasse.
    Wirkt sehr stark.
    Gruß Matou
  • Mignon 2. Mai 2009, 20:31

    Ein herrlicher Anblick. Die Rapsfelder sind immer eine Augenweide.
    LG, Mignon
  • N. Claudia 2. Mai 2009, 15:11

    bei uns blüht der raps auch so wundervoll...
    ein meer voller gelb... wunderbar!!!!!
    einen lieben wochenendgruß sendet die claudia
  • Armin Luzern 30. April 2009, 12:30

    traumhaft schönes Feld!
    Gefällt mir.
    LG Armin
  • Werner Georg G. 29. April 2009, 22:47

    Ein feiner Blau/Gelb-Kontrast und die Wellen der Landschaft erzeugt für mich Spannung!
    LG Werner
  • Carsten CCGG Gabbert 29. April 2009, 15:43

    na rapsöl geht nicht nur zum tanken , auch am salat schmeckt es gut, schöne aufnahme wieder!
  • Dieter Sann 28. April 2009, 10:28

    Wunderschön, das Rapsfeld mit dem Himmel. Gefällt mir sehr gut.
    LG Dieter
  • Gartenzwerg01 26. April 2009, 20:26

    ...und nichts als Raps, was für ein schönes Bild.
    Die Weite die Du uns hier zeigst ist schon gigantisch, ein hervorragendes Bild.
    LG Petra
  • tolbiacum 26. April 2009, 20:19

    alles ton in ton - bei uns sind die felder auch schon alle gelb
    gelungene aufnahme
    elmar
  • Sabine I. 26. April 2009, 20:05

    Die habe ich dieses Jahr noch gar nicht gesehen, sieht klasse aus! Da freue ich mich wirklich auch schon wieder drauf, an diesen unendlichen gelben Feldern entlang zu spazieren.
    LG Sabine