Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Kuehn


Pro Mitglied, Leidenschaft

~ Energieperspektiven ?!? ~

Welche Perspektiven seht Ihr in der zukünftigen Energiegewinnung ?

Gesehen und aufgenommen am 06.05.2007 an der Kapstraße zwischen Helfta und Erdeborn. Die Masten drängten sich mir förmlich auf fotografiert zu werden. Ich habe mal 2 Versionen ausprobiert, einmal bunt und einmal in sw für Norbert H. ;-)

Die Daten: Canon EOS 400D mit Tamron 28-300mm XR DI, fl 28mm, 1/320s, ISO 100.


~ Energieperspektiven ?!? [2] ~
~ Energieperspektiven ?!? [2] ~
Steffen Kuehn

Kommentare 29

  • Norman L. 5. Juni 2007, 16:27

    klasse arbeit
  • Claudia Bonner 21. Mai 2007, 22:28

    Klasse. Die Eckstellung passt hervorragend. Die Farben sind herrlich. Gruss claudia
  • Silvio Pfeifer 21. Mai 2007, 20:54

    Hallo Steffen ,

    von deiner Serie Energiepespektiven gefällt mir dieses am meisten. Der Farbverlauf des blauen Himmels ist klasse aber die Perspektive ist es die mich am stärksten anzieht.

    lG
    Silvio
  • Ernst Hobscheidt 21. Mai 2007, 20:17

    auch dieses ist ein gelungenes Motiv.
    Gruß
    Ernst
  • Klaus-Peter Tröbner 19. Mai 2007, 1:40

    Eine sehr schöne Bildidee und dadurch eine außerordentliche Aufnahme !
    Gefällt mir sehr !
    LG Klaus
  • Astrid Wiezorek 17. Mai 2007, 16:24

    Eine schöne Perspektive, das gibt dem Foto einen besonderen Reiz.
    Das Farbfoto ist schöner.
    LG Steffen & Astrid
  • Stanko Mravljak 17. Mai 2007, 12:14

    Sehr Interessante Aufnahme.
    Gruss, Stanko
  • Sorin VOICU 17. Mai 2007, 12:06

    Aussergewoehnlich gute Perspektive.
    lg sorin
  • RoBo 16. Mai 2007, 20:59

    Außergewöhnliche aber in top Qualität. Legt man die schräge Perspektive zugrunde sind unsere Energieaussichten nicht gerade rosig. Gefällt mir Deine Präsentation. Gruß Roland
  • Angelice W 15. Mai 2007, 23:15

    Dein Bild kippt :o)
    Wirkung ist höchst interessant.
    Zukunft ?? Das sich etwas ändern müßte darüber sind
    wir uns glaub alle im klaren, aber was und wie die
    Perspektiven hier aussehen *achselzuck* sorry.
    LG Angie
  • Gisa S. 15. Mai 2007, 22:34

    Dein Bild zeichnet sich in erster Linie durch die ungewoehnliche,sehr originelle Perspektive aus.
    Mut,etwas anders zu machen,wird so belohnt!
    Ich finde deine Aufnahme einfach stark!
    LG Gisa
  • Jensmens 15. Mai 2007, 22:18

    Ich finde gerade durch die ungewöhnliche Persektive, die sw-Version passender.
    VG Jens
  • Britt Kreh 15. Mai 2007, 21:05

    Klasse Aufnahme!
    LG Britt
  • Reinhold Müller 15. Mai 2007, 19:33

    Energiepolitische Schieflage. - Gut dargestellt.
    LG Reinhold
  • Georg Götz 15. Mai 2007, 19:01

    Bei solch knalligen Farben... eindeutig die bunte Version.
    Aufnahme und Schnitt sagenhaft.

    LG
    Georg