Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ Energieperspektiven ?!? [2] ~

~ Energieperspektiven ?!? [2] ~

591 30

Steffen Kuehn


Pro Mitglied, Leidenschaft

~ Energieperspektiven ?!? [2] ~

Welche Perspektiven seht Ihr in der zukünftigen Energiegewinnung ?

Hier ein weiteres Bild zum Thema Energiegewinnung.
Gesehen und aufgenommen am 01.05.2007 zwischen Lüttchendorf und Erdeborn.

Die Daten: Canon EOS 400D mit Tamron 28-300mm XR DI, fl 135mm, 1/400s, ISO 100.

~ Energieperspektiven ?!? ~
~ Energieperspektiven ?!? ~
Steffen Kuehn

Kommentare 30

  • Klaus-Peter Tröbner 7. Juni 2007, 0:14

    Ich finde es immer wieder beeindruckend wie weit das Kraftwerk in Buna bei klarer Sicht zu sehen ist !
    Was du hier alles eingefangen hast ist einfach genial,hast du sehr schön ins Bild gebracht ! Klasse
    LG Klaus
  • Madlen H. 6. Juni 2007, 11:29

    Deine Aufnahme ist sehr "ernergiegeladen"! ;-)
    Ich sehe die Perspektiven auf jeden Fall in Energiesparhäusern. Fotovoltaikanlage auf dem Dach und Wärmepumpe.
    LG
    Madlen
  • Astrid Wiezorek 29. Mai 2007, 14:33

    Starke Aufnahme, tolle Serie.
    LG Steffen & Astrid
  • Stanko Mravljak 25. Mai 2007, 14:11

    Sehr schöne Aufnahme. Tolle Farben.
    Gruss, Stanko
  • Gisa S. 23. Mai 2007, 19:39

    Ein Bild vollgepackt mit Energie und reichlich Gegensaetze....so geballt ,habe ich das noch nie gesehen.
    Ich habe mich immer wieder gefragt,warum manche Leute so allergisch reagieren,wenn sie Windraeder sehen.
    Hier auf der Insel,haben wir 4 an der Zahl und mehr werden es nicht werden.Es wird inzwischen auch hier,nach anderen Alternativen gesucht.
    Eindrucksvolles Dokument,eines doch sehr aktuellen,akuten Themas...leider muss ich mich da ausklinken,denn hier stellt sich das Thema (noch) nicht.
    Tolle Aufnahme,lieber Steffen und man sollte nicht muede werden,darueber nach zu denken!
    LG Gisa
  • Norbert H. 23. Mai 2007, 8:16

    Wenn ich das Bild so sehe
    Als ich erst in/auf Usedom war, und da von der Osteseeküste gen Berlin gefahren bin (A??), da fährt man ja 100km durch deine Landschaft, die genauso aussieht wie die auf deinem Bild hier
    Raps
    Windräder
    Und dann ist der Anteil alternativer Energien hier in Deutschland immer noch weit unter 10%< ?
    Wo sollen die Ganzen Windräder denn hin :-)?
  • Reinhold Müller 22. Mai 2007, 20:08

    Was für ein Gelb. - toll.
    LG Reinhold
  • Selma von Bytomski 22. Mai 2007, 19:45

    Irgendwie ein Gegensatz, aber gut
    festgehalten .
    LG selma
  • Rotmilan 22. Mai 2007, 15:36

    das gefällt mir, schön klar, tolle farbe.
    motiv ist gut gewählt.
    klaus
  • Jensmens 22. Mai 2007, 13:49

    Windkraft und Biodiesel kann z.Zt wohl nur als ergänzende Energiequelle gesehen werden. Gerade Raps als Monokultur.
    Klasse Bild mit viel Aussage!
    VG Jens
  • Papa Frank Kunze 22. Mai 2007, 13:07

    Eine klasse Darstellung der Gegensätzliche Energien.
    Läßt viel Raum zur Interpretation.
    Klasse Bildaufbau.

    vG Frank
  • Bernd Kohlrusch 22. Mai 2007, 12:01

    Ein riesiger Windpark und die bunten Rapsfelder,
    ein tolles Foto in einem schönen Bildaufbau
    und Farben wie sie nur der Frühling zaubert.

    LG,Bernd
  • Karl Kühn 22. Mai 2007, 11:18

    Sagenhafte Perspektive, super gelungen !
    LG Karl
  • Angelice W 21. Mai 2007, 23:24

    Ahhhhhh hier sieht man einige Perspektiven
    der zukünftigen Energiegewinnung.
    Schöne satte Farben.
    LG Angie
  • Martin Steiling 21. Mai 2007, 23:02

    Klasse Komposition!
    Erneuerbare oder nicht erneuerbare Energie?
    Die Antwort scheint gegeben zu sein.
    Sehr aussagekräftig.
    Gruss,
    Martin