Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 8

Detlef Lüer


Basic Mitglied, Heilbronn

energiegeladen

heute gegen 17 Uhr

Kommentare 8

  • Ingrid Sturm 1. Februar 2011, 1:20

    Wow, das ist ja wirklich ein ganz tolles Bild. Für so ein schönes, energiegeladenes Foto würde ich mir auch gerne einmal "kalte Füße" holen,
    ganz liebe Grüße Ingrid
  • B. Fertmann 31. Januar 2011, 21:38

    Ein herrliches Bild!
    Schöner Farbton der Sonne, und das filigrane Netz der Kabel und Masten fügt sich detailreich aufgelöst in die Aufnahme. Selbst die vor der Sonne laufenden Kabel sind präzise erkennbar.
    Gratulation!
  • Petra Z 31. Januar 2011, 11:14

    Absolut klasse abgelichtet, den prächtigen Feuerball!!
    Den vorderen Mast hätte ich ungeschnitten im Bild
    noch feiner gefunden.
    LG
    Petra
  • Markus Pfeifer 31. Januar 2011, 7:03

    Hi Detlef, ein Hammerbild....wahnsinn wie groß die Sonne wirkt!!!! Motivauswahl, Bildaufbau und Belichtung sind perfekt....gefällt mir sehr gut!
    LG Markus
  • Helga Rosenberger 30. Januar 2011, 22:09

    brrrrrrrrr, so kalt, ich habs gesehen und war zu "Weichei".
    Danke, dass Du´s getan hast. Und auch noch so gut, wie ichs nicht hnbekommen hätte. Gut dass ich im Warmen blieb ;-)
    Tolle Farbe, genau die richtige Belichtungszeit.
    LG Helga
  • gkeller 30. Januar 2011, 21:02

    Wahnsinn - gut!
    Lg, Georg
  • kira2501 30. Januar 2011, 20:49

    wie wunderschön dieser dicke Sonnenball und dann die vielen schrecklichen Stromleitungen...Natur und Technik vereint
    LG Ute
  • Ulf Schröder 30. Januar 2011, 20:46

    klasse aufnahme in bester quali detlef, gefällt mir echt gut. und der titel paßt auch perfekt.
    vg ulf

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/395
Brennweite 400.0 mm
ISO 500