Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Energieabbau...Fahrer ok

Energieabbau...Fahrer ok

883 9

Norbert Kratz


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Jakobus 26. Juli 2013, 18:24

    Starker Moment den Du da erwischt hast.
    Da hattet ihr wohl beide Glück - Fahrer und Fotograf.
    LG Jakobus
  • Gary Fotos 14. April 2013, 10:24

    hallo!

    super keine frage!

    gruß gerhard
  • Norbert Kratz 9. Februar 2013, 12:16

    Danke Wolfgang,
    zum Glück war das glimpflich für den Piloten ausgegangen....war heftig.
    LG Nob
  • Norbert Kratz 7. Februar 2013, 18:27

    Danke Tino,
    war Anfahrt Sprung Pflanzgarten I . Erst Einschlag Leitplanke Fahrtrichtung links und dann über due Strecke gekreiselt bis Einschlag rechts.
    Wünsche dir viel Spaß und tolle Fotos auf unserer Lieblingsstrecke in 2013.
    Nob
  • T. Schiffers 7. Februar 2013, 18:20

    ...das fetzt aber mal richtig!!! klasse das Du noch draufgehalten hast...auch das gehört zum Motorsport... da mir das nach "Endstation Schwedenkreuz" aussieht, muss ich noch mal den Hut ziehen, das Du da nicht in den Wald gerannt bist!!;-)
    (Ist meine Vermutung richtig??..)
    Tino

    PS:....und n eindeutiger Fall für meine FAVs!!!
  • Norbert Kratz 7. Februar 2013, 16:41

    Danke...Save the ring :)
  • GreenPyro 7. Februar 2013, 16:06

    WOW!!! Was für eine fantastische Szene und grandiose Aufnahme. So eine tolle, scharfe, spektakuläre Aufnahme habe ich noch nicht hier in FC gesehen. Wir lieben den Motorsport.
    LG G.P.
  • Norbert Kratz 7. Februar 2013, 12:15

    Danke Sebastian....war auch einer der Momente, in denen man überlegt in Deckung zu gehen oder doch weiter draufzuhalten. Zum Glück ist der Seat ein sicheres Auto und der Fahrer war durchgeschüttelt aber ok
  • Sebastian Spirkl 7. Februar 2013, 12:09

    Ein spannender Moment, den du da festgehalten hast! Immer wieder beeindruckend, wie sich Stahl und Alu bei diesen Belastungen wie Papier Verhält!
    Und bei deiner Aufnahme kann man förmlich zusehen, wie sich das Kühlpaket in seine Einzelteile zerlegt!

    VG
    Sebastian

Informationen

Sektion
Ordner all stuff
Klicks 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 210.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten