Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Neutsch


Pro Mitglied, Jessen (Elster)

Kommentare 3

  • Hans Palla 29. März 2013, 9:00

    Mag diese "Grafik".
    Die leben da oben ganz schön gefährlich - allerdings nicht wg. der Drähte.
    ciao, hans
  • Peter Jasche 25. März 2013, 19:39

    Gefällt mir sehr gut !
    VG. Peter
  • Pixelfärber 24. März 2013, 1:06

    Technische und natürliche Energie. Die Bildaussage ist stark, weil der graue, wolkenlose Himmel das Bild auf diesen Gegensatz reduziert. Die waagrechten Träger des Strommasts werden durch die Perspektive schräg, das wirkt ein wenig unharmonisch, aber gleichzeitig wirkt es dadurch auch real (und nicht nur wie eine technische Zeichnung). Der Vogelschwarm ist dicht genug, so dass zwischen den beiden Energien ein Gleichgewicht herrscht. Konsequent umgesetzte Bildidee.