Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Energie und Farben

Energie und Farben

493 23

Manuela Te


Free Mitglied, Borgholzhausen

Energie und Farben

Ist doch irgendwie klasse, was Farben so bewirken können -finde ich. Schon immer habe ich für meine Wohnungen sehr farbintensive Tapeten und Anstriche gewählt, einfach weil mir die Farben gefielen. Aber schnell stellte ich fest, dass so ein warm-oranger Raum einfach gemütlich und kuschelig wirkt, dass so ein grünes Zimmer sehr beruhigend ist und dass ein dunkles Blau einfach entspannt. (Wobei, man kann sich auch ganz schön vergreifen, weil eine ganze Wand doch anders wirkt als ein kleiner Musterfarbstreifen, oh, oh, grins.) Auf jeden Fall kann man auch ohne edles Mobiliar eine Wohnung super gestalten. Also wenn Du gerade muffelig in Deinem Wohnzimmer sitzt und alles so richtig herbstgrau erscheint, drinnen und draußen - häng Dir doch Dein buntestes Foto an die Wand oder streiche oder Tapeziere eine Ecke neu.
Viele Grüße aus dem grün-lila Büro, Manuela

Kommentare 23

  • Ursula F. 11. Dezember 2007, 16:41

    Die Blume ist wunderschön,die Schrift stört mich jedoch ein wenig.
    Liebe Grüsse Ursi
    Zarte Schönheit (2)
    Zarte Schönheit (2)
    Ursula F.
  • Arnd U. B. 27. November 2007, 11:18

    Die Farben sind stark...obwohl an der Wand...na ja-ist halt auch immer Geschmackssache. LG Arnd
  • Verdi68 8. November 2007, 19:09

    Super Komposition, Respekt!

    LG, Verdi
  • n o r B Ä R t 7. November 2007, 22:51

    Eine Aura der Energie umhüllt die Blüte :o)

    * A u r A *
    * A u r A *
    n o r B Ä R t
  • lapislazuli 6. November 2007, 19:47

    Farben = Schwingung = Energie

    :-)

    schönes Bild

    lg lapislazuli
  • Timberleys 5. November 2007, 21:57

    ...und gerade diese Schmuckkkörbchen sind so schön! Im Herbst, wenn das Licht weniger wird,dann beginnen sie erst recht zu blühen! Das ist Farbtherapie!! Schönes Foto!
    LGS
  • Astrid T. 4. November 2007, 16:43

    ich mag deine gestaltung des bildes, sie wirkt in keinster weise aufdringlich.
    *g über deinen text denk ich noch ein wenig nach, da ich ein mensch bin, der eher weniger, oder nur sehr sacht, farben an der wand mag.
    ich wechsel dann doch eher die bilder aus ;O)
    LG
    Astrid
  • FeiJos 4. November 2007, 0:14

    Hallo!
    Sehr ansprechende Aufnahme. Schärfenebene gut plaziert und der Schnitt spricht für sich. Man merkt das künstlerische Auge. Learning by doing scheint gut zu funktionieren.

    LG Josef
  • DoroS 1. November 2007, 22:12

    Aus Deinem schönen Makro spricht die Energie, die Du hast und weitergibst.
    LG Doro
  • lightning 1. November 2007, 19:28

    wunderschöne Blüte , die durch den Lichteinfall im Virdergrund besonders gut zur Wirkung kommt.
    LG Ute
  • Norbert REN 1. November 2007, 18:36

    Die Energie kann man spüren, oft wird man von ihr angerührt.
    Bei der Cosmea habe ich so wie so den Eindruck, das sie viel mehr aushält, als das man ihr zutraut.
    LG. Norbert
  • Becker Peter 1. November 2007, 17:53

    Die schöne Blüte wirkt wie ein natürlicher Strahler, der Wärme und Energie aussendet. Dazu passt die Textgestaltung hervorragend. Eine gelungene Kreation.
    LG Peter Becker
  • Jürgen Löhner 1. November 2007, 17:47

    Das gibt mir Kraft für die nächsten zwei Stunde.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Christine von Göttersdorf 1. November 2007, 15:21

    Wie wahr gesprochen und wie erfrischend deine Blüte wirkt.
    LG
    Christine
  • Franz Gründer 1. November 2007, 15:13

    Wunderbar.
    LG Franz