Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
375 6

Th.omas Richter


Free Mitglied, Schifferstadt

Kommentare 6

  • Perry Hermans 12. August 2004, 11:50

    Ein sehr dramatisches Bild. Gefallt mir sehr gut.
  • Th.omas Richter 18. Januar 2004, 17:18

    Vielen Dank für die Anmerkungen.
    Ich fand diesen 'Riesenspot' sehr faszinierend. Dies hat auch nur ein paar Sekunden angedauert, dann wars wieder dunkel. Daher ist von meiner Fototour auch lediglich ein Bild was geworden.
  • Sven Richter² 17. Januar 2004, 19:33

    Mir gefällt sehr gut der Rauch in Verbindung mit den dicken Regenwolken.
    Habe mir das Bild mal so hin geschoben, damit das Wasser komplett weg ist, da wirkt das Bild noch viel besser auf mich.
    Bin ein Wolkenliebhaber ;o)

    Gruss Sven
  • Helmut Gutjahr 17. Januar 2004, 17:25

    Der Lichteinfall unten gefällt mir!
    Lg Helmut
  • Hans Klauck 17. Januar 2004, 17:22

    Gefällt mir !
    Interessant der Größenvergleich zwischen Kanu und Kraftwerk.
    Gruß Hans
  • Michael O. L. 17. Januar 2004, 16:52

    sehr starke lichtwirkung...der kanufahre sollte sich wahrscheinlich beeilen...obwohl regen macht denen auch nix...

    gruss micha