Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Energie tanken...

...mit allen Sinnen

Endlich mal wieder blauer Himmel. :-)

Unbearbeitet out of the box!
Aufgenommen mit Cokin Filter 060

Hier eine Aktion von unserem lieben Buddy Wolf. , dessen herzige Idee uns gut gefällt !

Kommentare 15

  • KUNSt-RUINE 1. Februar 2011, 7:56

    Das ist einfach nur guuuuuut.
    Viele Grüße
  • Wolf. 31. Januar 2011, 10:36

    das ist das HOFFNUNGSBILD des tages.
    aus dem nebel heraus ans licht!
    eine wunderschöne stimmung.
    dieses bild bringt wärme auf die haut und ins herz!
    apropo herz: vielen dank für die verlinkung
    der herzgalerie! :-)))

    einen tollen montag
    wünscht der wolf
  • Joachim Irelandeddie 30. Januar 2011, 20:52

    Schöne Aufnahme ist das!

    lg irelandeddie
  • Josef Safranek 30. Januar 2011, 20:02

    die die aus der Kälte kam *g*irgendwie schauts witzig aus.

    lg. jo
  • MRK 30. Januar 2011, 14:03

    Ich finde die Hochspannungsdrähte im Zusammenhang mit dem Titel auch witzig- hoffentlich fließt da auch Sonnenenergie.
    Grüße
    Manfred
  • Frizz U. Geli Burkard 30. Januar 2011, 10:35

    @all, danke für euer Interesse. Es ist immer wieder interessant zu lesen wie der Geschmack bzw. die Meinungen auseinander gehen.

    @Erich u. Locke,

    über den Strommast und die Kabel haben wir uns auch unsere Gedanken gemacht und überlegt ob ich diese besser entfernen soll. Wir haben uns dann aber bewusst dafür entschieden sie drin zu lassen auch die Wahl des Titels ist darin begründet.
    Wir haben das Bild genauso nochmal ohne den Filter gemacht und uns hat diese Version besser gefallen, hat irgendwas was das andere nicht hat.

    LG Frizz u. Geli
  • Erich Ludwig 30. Januar 2011, 10:15

    Tut mir leid, aber ich kann die Begeisterung über dieses Bild leider nicht teilen.Das hätte ja ein schöner Scherenschnitt im Gegenlicht werden können, aber der Cokin Filter macht das leider kaputt. Ich vermute, es ist ein Centerspot, aber der wirkt hier ja nur im unteren Bereich, im Himmel ist der Effekt gar nicht zu erkennen, da keine Struktur vorhanden ist. Außerdem passen Weichzeichner und Scherenschnitt nun gar nicht zusammen.Ganz schlimm finde ich die Drähte, die durch Kopf und Kragen laufen, da wären 5 Minuten Bearbeitung doch angebracht gewesen.

    Trotzden noch schönen Sonntag.
    LG Erich
  • creARTiv 30. Januar 2011, 9:33

    ein wunderbarer moment ... klasse foto, auch mit weichzeichnung ;-)
    lg jörg
  • regina brühl 30. Januar 2011, 8:43

    ich weiß net so recht .rechts sieht man noch den strommast.bin nicht ganz glücklich mit dem bild
    wünsche trotzdem einen schönen sonntag
    locke
  • Gisela Gnath 30. Januar 2011, 6:59

    Sie steigt schon auf!!!
    lg gisela
  • Petra M.. 29. Januar 2011, 23:07

    Habe ich heute auch gemacht.
    Das Foto sieht einfach gut aus.
    Mal ein etwas anderes Portrait,
    aber toll.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Harald Köster 29. Januar 2011, 23:05


    Man glaubt fast die Sonnenenergie ZU SEHEN, die sie tankt! Eine tolle Licht-, Farb- und Schattenspielerei! Gefällt mir sehr!

    LG Harald
  • Vera Boldt 29. Januar 2011, 21:59

    Herrlich mit dem sonnigen Heiligenschein:-)
    lgv
  • GerhardK 29. Januar 2011, 20:20

    alle achtung.
    die cokinfilter geben einer guten idee noch den passenden schliff

    lg

    gerhard
  • Udo Christmann 29. Januar 2011, 17:35

    Hach ja, Sonne, leider aber keine Zeit zum Bilder machen. Aber dafür hat man ja seine Buddys ;-).
    lg udo

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 60.0 mm
ISO 400