Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Kommentare 12

  • rebalu 17. Februar 2007, 21:47

    Hallo !

    Ich bin beeindruckt, leider hatte ich noch nicht das Glück so ein Motiv zu finden.Zum Pech der Hobbyfotografen geht die Sonne auch nicht jeden Tag so schön unter...

    Gruß, Reinhard
  • Thomas Ködderitzsch 1. Dezember 2006, 19:47

    klasse gemacht, gefällt
  • Christoph Gotthardt 24. April 2006, 9:21

    Hallo René,
    viele Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Energy".
    Es ist wirklich schade, daß es so unscharf ist. Da ist Dein Bild schon deutlich besser. Aber leider sind das die Grenzen der kleinen Pentax. Besonders beim zoomen braucht das Ding einfach mehr Licht, um ordentliche Qualität zu liefern.
    Wenn ich nicht noch so viele andere Hobbys hätte, würde ich sicher etwas früher die Kohle für eine bessere Kamera erübrigen können. Na warten wir mal ab, was noch kommt :)
    Viele Grüße
    Christoph
  • UFO 19. April 2006, 7:36

    absolut stark rené,
    die bildaufteilung ist spitze, das motiv abseits von der typischen sonnenauf- / -unterganggsszenerie.
    besonders toll finde ich das gewimmel der stromleitungen, die noch super scharf sind - und die horizontalen linien am farbenfrohen himmel.

    gruesse uwe
  • Jens Mademann 20. März 2006, 14:10

    Hallo Renè,

    hatte gerade mal etwas Zeit zum Bilder anschauen.
    Das hier gefällt mir gut, die Leitungen sehen aus wie Fäden.
    Wenn ich den Teil mit dem Feld zuhalte, finde ich es noch besser.
    Die Farbe wirkt dann harmonisch über das ganze Bild.

    mfG, Jens
  • Heidi Zimmerli 12. Oktober 2005, 9:45

    Fantastisch, das ist wirklich Energie pur!
    Gruss Heidi
  • Moni Feig 13. August 2005, 11:36

    Hallo René, sehr schöne Kombination von Energie und dazu ein stimmungsvolles Foto. Gefällt mir sehr gut. lg monika +
  • Deryk Gardener 5. August 2005, 8:11

    unglaublich stimmungsvoll!
    Wahnsinn!!
    Herzliche grüsse
    Deryk

  • AnneG 4. August 2005, 18:21

    Es gibt schon lustige Zufälle *g*
    Ich hab letztens erst son ähnliches Bild gemacht und überlegt ob ichs hochladen soll!
    Jedenfalls gefällts mir sehr gut!
    Liebe Grüße anne
  • michael sturm 4. August 2005, 12:38

    Eine gute Idee, der Sonnenuntergang in Verbindung mit den Strommasten.

    lg michael
  • Hartmut Lerch HL 4. August 2005, 12:11

    was für ein anblick - grandios !

    lg
    hartmut
  • Joachim Josten 4. August 2005, 8:51

    Schöne Kombination aus Technik und Natur.
    Klasse Belichtung.

    Gruß Jo