Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

silvio2303


Free Mitglied

Energie

Ein einsamer Strommast, der das Ende der Strecke darstellt. 3 verschiedene Belichtungen.

Kommentare 3

  • silvio2303 9. März 2013, 12:26

    Hi Jochen, da hast Du völlig recht mit den Masten in der Mitte. Doch wo ich mich nochmal verschieben wollte, wurden wir von dort vertrieben. Mein Kumpel hatte mir nämlich auch den selben Tipp gegeben.
    Danke!
  • JWG-Photography 8. März 2013, 21:08

    Hier wäre eine naderer Standpunkt bestimmt von Vorteil gewesen. Den Strommasten mitten im Bild finde ich nicht gut, sorry. lG Jochen
    S u n s e t am 3.10.2011
    S u n s e t am 3.10.2011
    JWG-Photography
  • Ilse Jentzsch 8. März 2013, 18:40

    Willkommen bei uns in der fc!

    Der Strommast kann der romantischen Stimmung nichts anhaben, es ist als ob der Himmel brennen würde.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9.9
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 85.0 mm
ISO 100