Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
412 15

Robert Goppelt


Free Mitglied, Velbert -Langenberg

Energie

D 200 Iso 400, f/7,1 1/125sec

Kommentare 15

  • Markus S. 10. Januar 2006, 22:31

    Klasse Symmetrie!
    Grüße
    Markus
  • Robert Goppelt 8. Januar 2006, 15:07

    Rolf, das schönste ist jetzt, ich brauch die Bilder nicht mehr so lange bearbeiten, wie noch die der D100, denn die Rauschte ab 640 Iso wirklich dolle.
    Gruß
    Robert
  • Robert Goppelt 7. Januar 2006, 16:19

    Hast ja Recht, im Forum gibts mal wieder heftig Neider, was die Teilweise für ein Blödsinn schreiben...
    Gruß
    Robert
  • Rolf J. 7. Januar 2006, 16:03

    Unerhört - ein D200 Bild, trotz ISO 400 ohne Rauschen, kein Banding, perfekt belichtet - schäm Dich ;-))
    Klasse symmetrisch!

    LG, Rolf
  • Robert Goppelt 7. Januar 2006, 15:00

    Hallo Wolfgang
    "Hast du deine Neue doch bekommen :-)
    vG Wolfgang"
    Ja, ein Tag nach unserem Treffen, konnte ich Sie abholen.
    Gruß
    Robert
  • KnipsNix 7. Januar 2006, 11:20

    Durch die ungewöhnlich Perspektive sehr interessant.
    Zum Trost des RWE sieht man auch keine Roststellen ;-)
    Gruß Reiner
  • Wolfgang Staib 6. Januar 2006, 23:35

    Hast du deine Neue doch bekommen :-)
    vG Wolfgang
  • Carsten Heyer 6. Januar 2006, 21:47

    Klasse, das wirkt wie eine Grafik.
    L.G.
    Carsten
  • Jad Lag 6. Januar 2006, 20:52

    wow.... das nenn ich stark... wirklich wahnsinns perspektive
  • Christian Adams 6. Januar 2006, 20:34

    Gut gesehen! Das Motiv "gewinnt" durch die Beleuchtung. Echt sauber...
    Gruß, Chris
  • el len 6. Januar 2006, 20:13

    Schon oft gesehen - aber noch nie derartig exakt! Das ist echt klasse!!!
    lg ellen
  • M³ Mückenmüller 6. Januar 2006, 20:11

    Echt stark ...bei soviel Energie wünsche ich deiner Frisur alles Gute ;O)))
    Klasse Aufnahme, da gibbet nix!
    gruss, matthias
  • Carinthia 6. Januar 2006, 20:03

    Da kippt nix ;-). Is ja vom Robert *gg.
    Erinnert mich an ein bleiverglastes Fenster und ich vermute, Du bist wieder einmal wie ein Käfer am Rücken gelegen ;-)).

    lg
    C
  • Robert Goppelt 6. Januar 2006, 20:01

    Danke
    Das was du da nach links kippen siehst ist nur die Stromleitung, denn die ändert an dem Mast die Richtung.
    Gruß
    Robert
  • erica conzett ec 6. Januar 2006, 20:00

    toll symetrisch
    da wird es einem fast schwindlig
    lg erica