Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Lippke


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 6

  • Christian H. 17. November 2001, 20:43

    schöne farben, klasse spiegelung
    gruß christian
  • Sirko Glaetzer 17. November 2001, 17:12

    Das ist aber auch nicht schlecht :o). Sonne, Wolken und Wasser bilden eine schöne Einheit ! ... Weiter so !

    Gruss SIRko
  • Thomas Ingelmann 16. November 2001, 22:41

    Tolles Bild mit einer tollen Farbgebung. Ich hätte jedoch den schmalen hellen fast weißen Streifen abgeschnitten.
  • Peter Lippke 16. November 2001, 17:48

    @ Holger: Irgendwie ging das mit der Beschreibung schief.

    Canon Powershot Pro90IS Digitalkamera,
    umgerechnet 380mm Brennweite, Bildstabilisator eingeschaltet.
    Landscape Modus

    Das Ganze am Strand von Pineda (nähe Bibione), Adria, Blick Richtung Caorle,
    2. November 17.50 Uhr, kein Stativ.


    @ Jan: Ich habe auch noch spätere Bilder, aber die Sonne blieb irgendwie so intensiv hmmmm
  • Holger Rothemund 16. November 2001, 17:31

    Wunderbares Foto. Ich liebe Sonnenuntergänge und muß jeden einzelnen ablichten, aber dieses Foto ist wirklich spitze. Wie hast du die scharfe Zeichnung am Horizont und in den Wolken hinbekommen? Trotz Gegenlicht ist das Bild überall scharf und besitzt Zeichnung. Hast du auch etwas nachbearbeitet? Die Scanner packen das ganze ja auch meistens nicht so ganz.
    Schön, aber leider zu wenig Information. Ich weiß, das kostet Zeit. Aber wir sind doch alle hier weil wir lernen und Informationen austauchen wollen, nicht nur um gelobt zu werden. *grins*

    Gruß, Holger
  • Jan Steffen 16. November 2001, 17:31

    Wow, das hast Du sicher nicht heute aufgenommen:-)
    Ich ueberleg gerade, ob man nicht lieber ein wenig gewartet hätte mit dem auslösen, dann wäre die Sonne vielleicht nicht ganz so kräftig.
    Aber trotzdem gefällt mir Dein Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz