Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L.-Joseph Schmidt


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • derschneider 6. Februar 2009, 7:48

    mit dem roten Himmel erinnert mich das an die Farbfernsehersimulatoren, die in den 60ern vor die Schwarzweißfernseher gestellt wurden - da waren Farbverläufe aufgedruckt. Oben war blau - und das würde hier wahrscheinlich besser passen, das Blau kräftiger herauszuarbeiten. Licht & Schatten arbeiten in dem Bild aber wunderbar - weshalb ichs eigentlich unbearbeitet lassen würde - vllt mit etwas verstärktem Kontrast, um es dramatischer wirken zu lassen...
  • battuna 27. Januar 2009, 18:58

    Ein wirklich tolles Motiv. ´
    Ohne die Bearbeitung (roter Himmel) würde es bestimmt auch toll wirken.

    Grüße Marko
    Eiszeit
    Eiszeit
    battuna
  • ulliman 27. Januar 2009, 16:52

    schönes Licht-Schatten-Spiel
    l.g.ulliman
  • Lady Bathory 27. Januar 2009, 16:37

    ich find das recht interessant

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz