Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Energie ist Kraft mal Weg...

Energie ist Kraft mal Weg...

702 39

Angelice W


Free Mitglied, Friedrichshafen am Bodensee

Energie ist Kraft mal Weg...

ich hoffe ich hab Morgen auch so viel Power wie dat Narinsche.
Die Holzbalken schreien nach mir. Anschleifen, streichen und
die Decke hat auch mal wieder etwas Farbe nötig. Helferchen
sind Morgen gerne Willkommen. Das ist doch eine Arbeit um
die man sich reisst :o)

Kommentare 39

  • N. Noack 14. Dezember 2010, 21:11

    Diese Ohren!!! Das ist ja echt der Hammer :))) Hast du ganz super festgehalten.
  • Detlef Herting 10. Dezember 2010, 13:26

    Der hat ja Hasenohren.....:):):):)
    Gruß Deddy
  • Liba Radova 6. Dezember 2010, 9:01

    perfekt erwischt!
    LG Liba
  • Petra Goethe 3. Dezember 2010, 20:25

    Hab gar nicht gewusst, dass es die Grossen auch mit Stehohren gibt ;o)
    Klasse Action.
    Grüessli Petra
  • Reiter Brigitta 3. Dezember 2010, 18:10

    herrlich wie mein kleiner....diese energie hatte george leider nicht, aber der kleine dafür um so mehr.
    eine sehr schöne aufnahme von narinchen.
    glgbritta
  • Ebert Harald 29. November 2010, 10:22

    super die Dynamik eingefangen,VLG Harald
  • Heidi Bollich 28. November 2010, 15:31

    Ich liebe diese fliegenden Ohren :-))
    Hoffe Du kannst noch krabbeln nach Deiner Renovierungsaktion...
    LG und schönen 1. Advent
    Heidi
  • Lichtspielereien 28. November 2010, 0:07

    Schön wieder was von Euch zu sehen !
    Und das dann wieder Perfekt !
    LG
    Verena
  • Meina Giese 27. November 2010, 18:15

    Schön, daß wenigstens Narinchen so Energie geladen ist ;-)
    Klasse Foto!
    L.G. Meina
  • LauraFlorence 27. November 2010, 1:08

    Lach.. ja, alles wat so Kopp über is.. dat is besonders schön. Aber da musse durch :-)) Oder Du hast am Ende so'n Spukschloss wie ich.. willste doch nich?? Oder?? Augen zu und durch.. und vielleicht findeste ja tatsächlich ein Opfer :-))
    LG Laura
  • Mirelle66 26. November 2010, 22:01

    Wie gut, dass ich gestern nicht mehr in die FC geschaut habe... Du bist aber auch etwas weit weg...
    Narinchen flüchtet schon mal vor der Arbeit...
    Schön die Flugohren, die Formel hab ich schon mal gehört.
    LG Andrea
  • jopArt 26. November 2010, 19:20

    das schaut ja eher nach fliehkräften aus, jedenfalls sind da genügend körperteile zu sehen, die der erdanziehungskraft eindeutig entgegenwirken! ;-)))
    dann mal viel spass und energie für deine vorhaben-ich läute jetzt ganz geruhsam den abend ein, pause muß auch mal sein!

    lg hans
  • Huber Thomas 26. November 2010, 17:54

    Wieder sehr schön erwischt das Narinsche !!
    Bist Du jetzt unter die Studierten gegangen ? So kluge Sprüchlein , tztztztz !!
    Was Du da machst, hat das was mit Arbeit zu tun ??
    Tja, dafür hab ich mich noch nie geeignet, lach !! Viel Spaaaaaß dabei !! *fg

    LG
    Tom
  • Ulla Holbein und Bolle 26. November 2010, 17:13

    ....Du sagst es Anscheliese, wäre der Weg nicht so weit, gerne!........:o)))) Narinsche macht mal wieder einen hervorragenden Eindruck, ihr geht es bestens, wie man sieht!......Dir wünsche ich schönes Arbeiten und bis die Tage......:o)))))
    ...und vieeeeelen Dank für deine liebenswerten Anmerkungen!......
    LG....Ulla
  • Tanja Buchner 26. November 2010, 10:57

    Oh ein Hund mit Ahnung von Physik ;))))) So klappts dann auch mit den Stehohren ;))) Klasse. Ums Anschleifen beneid ich Dich nicht, wir haben 80 qm Böden schleifen noch nicht so lange hinteruns, ist immer ne s... Arbeit.
    Super Foto
    LG
    Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mixed
Klicks 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz