Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Energie / geladen

Energie / geladen

246 2

Emmi-ly


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 2

  • Akamay am Fluss 12. September 2012, 18:36

    Ja - stimme Manfred zu - erinnert irgendwie an ein Fenster im Vorbeifahren - Zug würde passen.
    Die außergewöhnliche Einrahmung macht das Bild verdammt interessant und die Farben der Sonne wirken dadurch noch intensiver.-Interessante Wirkung insgesamt und sehr farbintensiv! -LG Akamay
  • manfred.art 7. September 2012, 14:36

    dieses leichte 3d ist so schön, meine gedanken.. ich sitze im zug und schau der sonne entgegen, war so mein eindruck! wunderschöne arbeit.. glg manfred

Informationen

Sektion
Ordner Blütenzauber
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 18-200mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 100