Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Energie für alle ...

Energie für alle ...

335 7

Jens R...


Free Mitglied, Erfurt

Energie für alle ...

... zahlenden Kunden.
Die neue Müllverbrennungsanlage.
Mein erstes Pic bei Nacht.

Kommentare 7

  • Spikee Blue 17. Dezember 2006, 7:15

    Hallo Jens,
    auch ich finde deine Aufnahme gelungen.
    An manchen Stellen vielleicht etwas zu hell (eventuell mal in DRI versuchen) aber alles in allem ein für mich sehr schönes, farbenfrohes Bild.
    MfG Spikee
  • Jens R... 14. Dezember 2006, 12:48

    @Sven Schleyer,
    stimmt, die ersten zwei Pic's waren nicht so geworden,
    habe an den Einstellungen noch gebastelt und dann so geknipst:
    Tv (Verschlusszeit) 10 sek
    Av (Blendenzahl) 10.0
    ISO 100
    Objektiv 18.0 - 55.0mm
    Brennweite 18.0mm
    Weißabgleich Automatisch

    Gruss Jens
  • Tanja. Schaaf 13. Dezember 2006, 6:17

    Sieht ja klasse aus und erster versuch top gelungen
    LG TAnja
  • Ulrike Große-Festert 13. Dezember 2006, 1:07

    ich finds gelungen. mag diese lampen als sterne :-)))
    was du besser machen kannst, da kann ich dir leider nicht helfen, hab bisher noch keine nachtaufnahme gemacht.

    lg ulrike
  • Beatrice Bosse 12. Dezember 2006, 22:54

    Energie? Sieht eher aus wie Müllverbrennung...

    Schönes Bild
  • Andreas Beier 12. Dezember 2006, 21:40

    Jep, sehr gut geworden. Das ist eine Sache, die ich auch mal ausprobieren möchte
  • Kali Sven 12. Dezember 2006, 21:39

    Ja ja das sagen sie Alle und wir müssen hinterher wieder dafür zahlen das die Nachts da das Licht anlassen ;-)

    Klasse Nachtaufnahme Jens

    Lieben Gruß Kalisven