Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
665 12

Friederike F.


Free Mitglied, München

Kommentare 12

  • Caroline B. 18. Februar 2004, 12:37

    Gefällt mir, gutes Resultat!
    :-)
    lgc
  • G D 4. Februar 2004, 18:47

    Ein Gesicht der besonderen Art. Hier kann vieles hineininterpretiert werden, den Gedanken kann man freien Lauf lassen,
    LG
    G
  • Mara T. 4. Februar 2004, 16:26

    Oben zucken Geistesblitze, weiter unten schwingt die Energie in dunkleren Bahnen.
    Find's super, was Du da fabriziert hast.
    Nur die schwarzen Augenlöcher sind so finster. Ein paar Glutaugen fände ich da passender.
    LG Mara
  • Friederike F. 4. Februar 2004, 13:43

    @ alle
    vielen Dank für die netten Anmerkungen, ich freue mich sehr darüber. Diese Art der Bildgestaltung ist für mich immer noch Neuland, aber es macht mir sehr viel Spaß, umso mehr natürlich, wenn positive Rückmeldungen kommen!

    LG
    Friederike
  • Holger M 4. Februar 2004, 8:35

    sieht einfach toll aus,Friederike
    LGH
  • Karin V. 4. Februar 2004, 7:45

    Gefällt mir auch phantastisch!

    Gruß Karin
  • Kees Koomans 3. Februar 2004, 23:35

    Ein Wunderbares Bild, Klasse.
    LG. Kees.
  • Frank Reiner Schmidt 3. Februar 2004, 23:34

    Es geht wirklich Energie von diesem Bild aus.
    Geheimnissvolle Schatten und Lichter wandern geradezu Mystisch aus dieser "Maske"
    Die Maske lädt geradewegs ein, am Regentanz teilzunehmen, und ums Feuer zu hüpfen.
    Ein herrlicher Anblick von Freude und Leid.
    Hmm einfach spitze..

    Frank
  • Wolfram Erhard 3. Februar 2004, 22:59

    Tolle Arbeit - ich kann mich nur anschließen.
    Gruß Wolfram
  • Karl-Heinz Fleck 3. Februar 2004, 21:54

    Ich finde das Bild ganz toll.
    Werde es in meine Favoriten einordnen.
    gruss karl-heinz
  • Christian Lehner 3. Februar 2004, 21:47

    sehr geheimnisvoll, hat was!

    lg chriS
  • Susann K. 3. Februar 2004, 21:43

    Ich schreib nicht viel........genau das würde ich mir gern an die Wand hängen........ist einfach schön......diese Farben und der Verlauf.........
    LG Susann