Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
379 6

Anja X


Free Mitglied

Energie

Das Foto ist mit einer Canon 500 N gemacht worden. Es ist eine Doppelbelichtung, die am Pc nicht nachbearbeitet wurde.

Kommentare 6

  • Wolfgang T. 5. Dezember 2001, 15:37

    Hallo Anja,
    die Idee ist genial. Über Schärfe etc. wurde schon genug geredet. Ich denke, manchmal muss man einfach die Bildidee genießen.
    Gruß Wolfgang
    PS: Willkommen in der FC
  • Axel Burkhardt 5. Dezember 2001, 13:01

    Für eine Montage wäre es sehr schlecht, aber für eine Doppelbelichtung ist es schon (abgesehen vom scann) nicht schlecht. Leider Passt es noch nicht so ganz und das Glas der Glühlampe sollte sicher besser kommen, aber die Idee ist ausbaufähig, finde ich.
    Axel
  • Sabine Lustig 5. Dezember 2001, 11:34

    Hallo Anja,

    das mit dem üben, das trifft auch auf mich zu. Üben wir halt gemeinsam *lach*.
    Die Idee dieses Bild find ich genial. Ich glaube, das dieses Bild es wert ist neu gescannt zu werden oder mit EBV bearbeitet zu werden .
    Ach ja, auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Gruß
    Sabine
  • Anja X 5. Dezember 2001, 11:24

    Hallo!
    Tja, ich war auch etwas entsetzt über die Unschärfe und die Flecken. Es weicht stark von dem Original ab. Ich befürchte, das scannen sollte ich wohl noch einmal üben!!
  • Arendt Voller 5. Dezember 2001, 11:16

    Hallo Anja,
    die Idee für Dein Bild finde ich genial, leider kommt die Glübirne in dem Bild nicht gut rüber, liegt das evtl. an dem Scan?

    Gruß Arendt
  • Thomas Schulz 5. Dezember 2001, 11:11

    Hallo Anja,
    willkommen in der FC.
    Die Idee zu diesem Foto läßt sich erkennen. Aber das Bild ist leider total unscharf.Oder ist diese Unschärfe gewollt?

    Gruß Thom@s.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz