Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
632 3

Günter Jagodzinska


Free Mitglied, Titz

Energie 2

Canon EOS 10 D, Sigma 70-300 Apo.
Es ist wie eine Epidemie, hier in der Jülicher Gegend hat man inzwischen keine Chance mehr, den Blick gegen den Himmel zu richten, ohne ein Windrad zu sehen (Das heißt nicht, dass ich gegen regenerierbare Energiequellen wäre). Mir gefiel auf jeden Fall der Formkontrast zwischen dem Windrad und dem Aufbaukran.(Im Original ist das Foto absolut scharf und wirkt dadurch noch etwas intensiver)

Kommentare 3

  • Franz-Josef Wirtz 27. Mai 2005, 0:31

    Also doch weniger Energie verbrauchen? Jedenfalls wenn man das Windrad wieder abbaut, kann alles wieder wie vorher sein. Beim Tagebau geht das nicht. Da ist alles für immer zerstört.
  • Klaus W. Kuck 19. Februar 2004, 22:39

    so sieht es also in Titz schon aus.
    Grüsse
    Klaus
  • Udo Christmann 9. Februar 2004, 22:46

    Hi
    ich dachte die Amis wollten erst auf den Mars. Sehe du warst schon da oder ist das Alpha Centauri ?
    gute Bearbeitung wirkt nur durch das Format etwas klein.
    lg Udo