Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jessmen Modes


Free Mitglied, Penig

Enemy of silence

(von Ramona fotografiert)...wurde nur noch etwas in Szene gesetzt :)

Kommentare 4

  • R Richter 16. April 2003, 8:14

    fetzt, daß du jetzt auch mitmichst :-D
    herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!
    die bearbeitung hier finde ich spitzenklasse! sieht total geil aus!
    lg ramona
  • Jessmen Modes 11. April 2003, 19:06

    @Michael: Ich habe den Titel aus zwei Gründen gewählt: Zum ersten, weil gerade ein Lied kam, wo génau das darin vorkam (welch Zufall *g*) und zweitens, weil sich in dem Auge nichts als das Fenster spiegelt. Und ich verbinde damit Stille im Bezug auf Einsamkeit und nicht unbedingt Sehnsucht... Und der Blick drückt aus, dass diese Stille nicht gewollt bzw. erwünscht ist... es gibt eben Momente wo dir die Stille wie dein Feind erscheint. Das ist zmd. meine Begründung
  • Miss Summertime 5. April 2003, 18:26

    beautyfull!
  • Hartmut Hopfgarten 5. April 2003, 16:37

    Hallo, willkommen bei fc!
    Super Auge... hast du toll eingefangen, gefällt mir!
    Bei allen Unkrufen bin ich auch ein Verfechter der digitalen "Aufwertung" von Aufnahmen! Das sind einfach zwei Welten! Mach weiter so, weiterhin gutes Gelingen!
    Grüße aus HE,
    Hartmut