Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Salzmann


Free Mitglied, Voerde

Ene, Mene, Muh...

*

... und raus bist du!

*

Na gut, ganz so einfach war's dann doch nicht. Aber wir haben es geschafft... und nun kennt ihr auch den Grund, warum ich so plötzlich und mittelfristig vom fc-Erdboden verschwunden war. Manche Projekte nehmen nunmal etwas mehr Zeit in Anspruch als andere. Dieses hier war mit Abstand eins der aufwändigsten und produktivsten, die ich je in Angriff genommen habe.

:o)

Und jetzt, nach zwei Monaten mit diesem kleinen Furz, wird mir so einiges klar...

1. Engel mit zahnlosem Lächeln brauchen keine Flügel
2. Ich lasse mich gerne anschreien
3. Ich kann mitten in der Nacht im Tiefschlaf im Bett sitzen ohne umzufallen
4. Ich habe jetzt schon Angst vor Lillyfee
5. Heimweh bekommt nun eine ganz neue Bedeutung
und
6. Ja, man kann sich sogar über eine gute Portion Sch... freuen!!

... ach so, und nicht zu vergessen: Brüste sind nicht nur zum knipsen da... die machen auch satt ;o)

Kommentare 45

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz