Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jack Dumphy


Basic Mitglied

Endzeitstimmung

Normalerweise herrscht immer rege Betriebsamkeit im Airport Cancun.
Manche Leute machen es sich schon mal bis zu 53 Stunden "gemütlich" dort. ;->
Warum gerade bei dieser Aufnahme kein Mensch dort zu sehen ist, weiß ich nicht mehr.
Habe es eigentlich erst beim Sichten der Bilder festgestellt und wundere mich noch heute darüber....

Gruß
Pleff

Kommentare 4

  • Toby Mayer 13. Januar 2009, 14:49

    wunderschöne s/w aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    war auch im Cancuner Airport und Nachts ist da wirklich nicht viel los!
    schönes Foto- sehr fein!
    lg toby
  • Jack Dumphy 11. Januar 2009, 18:19

    @Rita&Günter: nee, der Marmorboden glänzt dort wirklich auch im trockenen Zustand sehr.

    @Markus: Möglich, muss dann wohl zwischendurch wieder mal weggenickt sein...?! ;)

    lgPleff
  • Markus~T. 11. Januar 2009, 18:16

    ...ich tippe auf Bombenalarm und Du hast es wieder nicht mitbekommen ;-))
  • R + G Team Dülmen 11. Januar 2009, 16:56


    hat was von endzeitstimmung...
    vielleicht müssen alle mal für eine stunde raus, damit die reinigungskräfte mit ihren sperrigen maschinen den boden sauber machen können....
    ich meine der boden sieht auch noch leicht feucht aus....

    lg.....RiTa & GünTeR

Informationen

Sektion
Ordner Gegend
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz