Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Künstle


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Andrea Künstle 8. Juli 2013, 14:05

    Hallo Ernst, Daaaaaaaaaaanke! Ja, es ist schwer nicht in die Schiene zu verfallen "allen gefallen" zu wollen. Aber es ist wichtig, auch fest zu stellen, nicht gesehen zu werden. Irgendetwas fehlt dann doch noch?! Ach, ich weiß nicht. Ich mache einfach weiter. GlG, Andrea
  • Ernesto Ste Obscura 6. Juli 2013, 13:02

    Die besten Bilder werden manchmal übersehen - weil es nicht den Geschmack der Masse trifft! Ich finde diese Aufnahme ganz großartig und die Bearbeitung gelungen, wie es selten zu sehen ist! Toll!
    lg Ernst

Informationen

Sektion
Ordner Symbiose
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200