2.130 12

My Riam


kostenloses Benutzerkonto, "the heimat feeling"

Kommentare 12

  • My Riam 5. März 2011, 23:24

    rhein: und du lebst noch? dann besteht ja echt hoffnung au für mi ;-) einen leuchtturm gibts da irgendwo schon auch, aber ob er bewohnt ist, weiss i net... einer, der ein bisschen weiter weg ist, ist es auf jeden fall, stand vor einem riesigen feld mit irgendwelchen pflanzen... wann warste denn da?

    rené: da kannste auf nummer sicher gehn, wenn bestimmte gedanken aufkommen sollen... erstens absturz, zweitens... na ja *schwarzerhumor
  • René Keiser 22. Februar 2011, 7:02

    braucht's da wirklich einen zaun, um dort nicht hinzugehen!! :-)
  • Rheinbild 18. Februar 2011, 18:22

    Komisch, komisch, da bin ich doch auch vorbeigekommen. Etwas weiter steht ein armer alter Leuchtturm einsam herum und ein paar Leute haben schmerzfrei sogar Ferienwohningen dort ... Sonderbar, diese Insulaner.
    LG
    Rheinbild
  • My Riam 14. Februar 2011, 19:07

    hallo zusammen

    schön, dass ihr alle no da seid :-)

    ruthu: ich glaubs ja auch kaum, aber wenn is mir so überleg, wär i jetzt glaub gern da ;-)

    kluck: ohne käse ist tiptop! ohne schoko eine katastrophe! ohne uhren angenehm! ohne aplhörner ruhig! ohne zwingli ichweissauchnicht! unfenced gefährlich! und cliffs sowieso!
    eigentlich wäre es angenehm, wenn du schreiben würdest "welcome pack" - dann könnte man endlich wieder mal verreisen!

    dixfix: och ja, du hast sicher recht!

    micha: und somit wurde er wohl zum cliffhänger (vielleicht is er ja net baden gegangen...)

    rain: jaja, musste schwer sparen, aber nun hats endlich gereicht! weisste da kannste wählen: schnell und kompakt (abstürzen) oder lange, aber sicher (via akw) - das nenn ich mal kreativ!

    juppi: find i au

    heidi: aber erst hinter dem unfenced!

    mira: ich musste monatelang fronarbeit leisten, dann kamen sie überein, dass i unbrauchbar sei!

    rainzumzweiten: ist aber im osten, ist tag, der rest stimmt! nix wie los - ab übers cliff ;-)

    lgmy
  • silvestersilv 14. Februar 2011, 15:32

    Ella Fitzgerald singt dazu:

    ..... I want to ride to the ridge where the west commences
    ..... gaze at the moon till I lose my senses
    ..... I can't look at hobbles and I can't stand fences
    ..... Don't fence me in

    Wie recht sie damals schon hatte!
  • Mira Culix 14. Februar 2011, 9:56

    Warum verlangen die da auch noch eine Kaution?
    Und wenn man nicht zahlt, fliegt man da runter, oder was?
    Und wer hat für Dich eine Kaution gestellt?
    Oder hat in dem fremden Land für Dich keiner für Dich gezahlt, und deshalb warst Du in letzter Zeit so viel weg?
    Fragen über Fragen!
    LG mira
  • Heide G. 14. Februar 2011, 7:40

    da tun sich Abgründe auf ...
  • Jopi 13. Februar 2011, 21:38

    Ist doch schön
  • silvestersilv 13. Februar 2011, 20:37

    juchhei - du hast endlich den zweiten urlaubsfilm zum entwickeln gebracht - fein!

    das schild da verwirrt mich etwas: wieso warnen diese briten im angesicht eines kraftwerks davor, daß kein ZAUN da ist? hätte es da nicht alternativen gegeben? sowas wie "halten sie die luft an - ab hier wirds ungesund"?

    fragen über fragen
    stellt sich
    rainer
  • DxFx 13. Februar 2011, 18:59

    zum Glück ist das ja schon eine ganz Weile her und wir wissen, daß du heil zurückgekommen bist!!!
    LG Dorit
  • Klacky von Auerbach 13. Februar 2011, 18:56

    Oh Mann, was mußt Du dort gelitten haben, ohne Schokolade, ohne Käse, ohne Uhren, ohne Alphörner, ohne Zwingli und unfenced aber mit cliff.
    Welcome back!
    Gruß,
    Klacky
  • Ruth U. 13. Februar 2011, 18:50

    Du bist wirklich in einer schlimmen Welt gewesen, My, kaum zu glauben, dass Du das alles überlebt hast, wir sind so froh, dass Du wieder in der wohl behüteten Heimat bist. :-)
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Views 2.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.1 mm
ISO 80