Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Gütter


Free Mitglied, Dresden

Endzeit

Da das Original fast nur aus grünen und braunen Farben bestand, habe ich die Anzahl der Farben über "Indexed Color" in PS weiter auf 16 reduziert.

Nikon D100, AF-D 80-200/2,8 @ 92mm, 1/750sec, f/2,8, ISO 400

Kommentare 4

  • Jan Gütter 23. März 2003, 10:06

    Danke für Eure Anmerkungen. Ja, beim Titel war ich mir auch unsicher. "Verwesung" wäre auch übertrieben gewesen. So sieht's nun mal aus, wenn der Schnee gerade weggetaut ist und noch kein frisches Grün wächst. Der Zaun hat aber auch etwas marodes. Werde, wenn es etwas wärmer wird, nochmal hinfahren.

    Jan
  • Peer Zastrow 22. März 2003, 6:11

    gut gesehen und toller Ausschnitt.
    Gruß Peer :-)
  • Wiltrud Doerk 21. März 2003, 21:09

    Die Reduzierung der Farben wirkt sehr gut, klasse Motiv, wobei es auf mich schon etwas trostlos wirkt!
    Gruß Wiltrud
  • Fred Z. 21. März 2003, 16:46

    Ich finde es ansprechend und natürlich.
    Das Bild hat auch für mich nichts mit Endzeit zu tun.

    Gruß Fred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz