635 23

eos 500


Premium (Pro)

Endzeit

Mal ehrlich
Ich war völlig überrascht was so eine Aufnahme im Raw Format alles hergibt.
Sorry ich habe mich mal total ausgetobt am Basisbild unten
Ist die gleiche Aufnahme in JPEG konvertiert
aber vorher völlig anders Bearbeitet
Mein Schatz hat gesagt =
das ist ja krass ,völlig unnatürlich aber es hat was ??
was total anderes
Tja , heute wollte ich einfach mal den Vergleich zeigen
Natürlich und krass


BASISBILD NATURA

AUSKLANG
AUSKLANG
eos 500

Kommentare 23

  • Markus Novak 30. Mai 2014, 22:14

    HAMMERBILD
    LG markus
  • aixblende 12. November 2013, 18:05

    Auch mich überzeugen die Möglichkeiten von RAW immer wieder! Sehr mystisch wirkende Aufnahme! - toll bearbeitet!

    LG, Thorsten
  • Birnbaum Werner 24. Oktober 2013, 12:51

    Gelungen ++ Vg Werner
  • Frank Mühlberg 23. Oktober 2013, 11:33

    Das ist farblich ganz stark geworden !
    Frank
  • alexander malinka 22. Oktober 2013, 23:24

    Das ist ja der Knaller......das hat wirklich was von Endzeitstimmung und dem Ende der Welt......kenn mich mit den Formaten nicht aus,,,,,aber das ist grossartig geworden....Daumen hoch * - * - *

    LG Alex
  • Der pheine Herr 22. Oktober 2013, 23:21

    Wow - da hast du ja wirklich mächtig an den Reglern gedreht. Aber welch herrliche Dramatik dieses Bild dann gleich ausstrahlt. Mir gefallen die Schärfe und die Farben des 'Lochs' im HG auch sehr gut. Ich persönlich fummel ja auch immer gerne noch was am Himmel rum. Diesen Kontrast schafft die Kamera einfach nicht. Mir gefällt dein Werk sehr gut !!
  • H. Helmut Möller 22. Oktober 2013, 22:47

    Sehr beeindruckend und voller Dramatik. Klasse bearbeitet !

    lg
    helmut
  • Ernst L. 22. Oktober 2013, 21:23

    Es ist ein wunderschönes Bild, Super Licht und Farben.

    VG Ernst
  • Michael Drak 22. Oktober 2013, 20:48

    Von Schwarzmalerei kann hier nicht die Rede sein, ist ja alles in blau gehalten. :-)
    Klasse Motiv, Bea und passender Titel.
    LG Micha
  • Heiko St. 22. Oktober 2013, 20:42

    Auch solche Stimmungen kann's geben. Wirklich krasse Bearbeitung im Vergleich zum Ausgangsbild, aber gut gemacht. VG Heiko
  • dirk-69 22. Oktober 2013, 20:15

    Ich mag es etwas krasser, im Gegensatz zu dieser Aufnahme mit Bearbeitung, wirkt das Basisbild schon nahezu langweilig. So, finde ich es aber krass gut!!!

    LG Dirk
  • Safir 123 22. Oktober 2013, 19:21

    och ein kleiner Nachschlag :-)))
    BEA hat immer was mit dem eigenen Geschmack zu tun und teilweise drückt sie auch etwas vom eigenen inneren aus von daher ist es egal was andere denken, ich finde es sehr gut das Du da mal ran gehst und dafür ein dickes + von mir.
    HG und nen schönen Abend
  • Safir 123 22. Oktober 2013, 19:13

    ist schon gewaltig aber mir persönlich zuviel Korn.
    HG Torsten
  • Fred Dahms 22. Oktober 2013, 18:25

    Großartige Aufnahme.
    Mein Kompliment
    Gruß Fred
  • andreas1961 22. Oktober 2013, 17:30

    da wartet man richtig drauf das der erzengel herab steigt, krasse aber gelungene bea
    lg andreas

Informationen

Sektion
Views 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten