Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Endzeit - Audi 80 wird rund

Endzeit - Abschweifung
Endzeit - Abschweifung
Laufmann-ml194

Endzeit - Fabrikneu
Endzeit - Fabrikneu
Laufmann-ml194

Endzeit - Zwischendurch mal zum Skispringen
Endzeit - Zwischendurch mal zum Skispringen
Laufmann-ml194

Endzeit - Am Fluss
Endzeit - Am Fluss
Laufmann-ml194

Endzeit - Begegnung
Endzeit - Begegnung
Laufmann-ml194


Im Jahr 1987 war es, als der Audi 80, das Erfolgsmodell der Ingolstädter rund wurde. Diese Grundform wurde dann bis gegen Ende der 1990er mit dem A4 beibehalten.
Am 21.04.1987 bringt die 194157-4 mit den Dg 57648 eine Fuhre der neuesten Modell bei Dollnstein über die Altmühl.
Ich habe mich hier für einen knappen Schnitt entschieden, der den Himmel ausspart.

Endzeit - Die eigentliche Mutter ...
Endzeit - Die eigentliche Mutter ...
Laufmann-ml194

Mutter Aller .... - Fotoanfänge
Mutter Aller .... - Fotoanfänge
Laufmann-ml194

Endzeit - Intro
Endzeit - Intro
Laufmann-ml194

Endzeit - Irgendwo muss man anfangen
Endzeit - Irgendwo muss man anfangen
Laufmann-ml194

Endzeit - Absolute Beginners
Endzeit - Absolute Beginners
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13

  • Roni Kappel 19. April 2014, 13:08

    Hallo!

    Supi! :-)

    lg,
    Roni
  • Joachim Schmid BW 17. April 2014, 22:53

    Das grüne Krokodil macht sich sehr gut auf der grünen Brücke.
    Leider nicht mehr live vor die Linse zu bekommen.
    Gruß Joachim.
  • markus.barth 16. April 2014, 22:27

    Die Autos werden rund, die DB zeigt, noch, Kante.

    Starkes Foto, die Veränderung des Formats nimmt dem alten Foto aber etwas die Originalität.
  • Y.Takatsu. 16. April 2014, 22:05

    It's just great....nothing to say !!
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Ulli03 16. April 2014, 20:51

    Leichtes Blech gegen sechsachsiges Schwermetall !
    Klar was da das wertigere ist... ;-)
    Schön zu sehen auch die alten dunkelen Transportwagen.
    LG Ulli
  • BR 45 16. April 2014, 20:35

    Ist das ein feines Portrait der E94 mit ihrem Zug der "Strassenkonkurenz"!
    Grüsse Andy
  • Andre24V 16. April 2014, 18:50

    Schick. Die Autozüge sind im Nachgang gesehen immer das beste Zeitdokument.

    vg
  • Dieter Jüngling 16. April 2014, 13:42

    Von den Audis ist bestimmt keiner so alt geworden, wie die E 94.
    Schöne, historische Aufnahme.
    (Der FC-Server ist hier aus dieser Region wieder sehr schlecht zu erreichen. Ich mache heute Abend weiter)
    Gruß D. J.
  • Bickel Paul 16. April 2014, 13:15

    Schön alle diese Fotos von einst. Grossartig wie Du da eine schöne Sammlung hast von Bahnfotos von einst.
    Gruss paul
  • Wilfried Humann 16. April 2014, 13:14

    Da passen wenigstens die Autos zur Lok! LG Wilfried
  • Bagojowitsch 16. April 2014, 12:48

    ...während die Lok noch eckig ist.... Schönes Zeitdokument. Ich glaube, der Audi 80 war in seiner eckigen Form mal Auto des Jahres.

    LG Winfried
  • Thomas Jüngling 16. April 2014, 10:25

    Mir war gar nicht bewusst, dass diese Loks so lange noch im Einsatz waren. Als Kind der 90er ist der A80 wohl bekannt - die E94 hingegegen kenne ich nur noch von ganz wenigen Begegnungen und aus dem Museum.
    Schön, was Du da aus der Kiste geholt hast.

    Gruß Thomas
  • 1Ferrari 16. April 2014, 6:26

    Unglaublich, was Du alles im Fundus hast! Tolle Aufnahme! BG, Michael