Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Harlander


World Mitglied, München

ENDSTATION

Perspektivisches Novum - nicht die Cheerleader (stehen hier seitlich) sind die Endstation sondern für jedes Team die gegnerische Endzone.

Hier wird der Wide Reciever (gelb) vom Linebacker (blau) noch vor der Endzone gestoppt.

American Football - 2.Bundesliga Süd Herren - Munich Cowboys vs. Hanau Hornets - Aug.2004 - München.

Kommentare 8

  • CHEER LISA 21. Mai 2008, 20:11

    hammer bild, gefällt mich echt gut!!
  • Wilhelm Harlander 19. August 2004, 11:28

    @Joachim - TrikotWerbung ist legitim, und bringt dem Verein gewisse Vorteile - warum nicht " Augustiner " - gemeint ist die Gaststätte neben dem Dante.
    Das Spiel endete mit einer überzeugenden Leistung der Münchner mit 35 zu 14 für die MC.
    willi
  • Joachim Schneider 19. August 2004, 7:09

    Welche Marke hat Dein Trikot? Augustiner! :-)).


    Da hast Du ja noch Glück mit dem Wetter gehabt.
    Schönes Licht!
    Wie ging´s aus?

    Gruß
    Joachim
  • Marco Pagel 18. August 2004, 17:41

    Ah.... verstehe :)
    Aber jetzt muss ich mich wirklich mal schlau machen... irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, daß auch der Griff in den Kragen als Facemask gilt....

    Grusels,
    Marco
  • Wilhelm Harlander 18. August 2004, 10:31

    @Marco - nein - korrekter Takle ohne Flag - im Moment der Aufnahme war die aktive Abwehr schon vorbei - hier sind beide schon wieder am aufstehen. Der Griff an die Pats / Trikot ist legitim.
    willi
  • Michael B. aus L. 18. August 2004, 7:23

    Tolle Aufnahme - gar nicht so einfach, den richtigen Moment zu erwischen.
    lg Michael
  • Marco Pagel 18. August 2004, 5:47

    Ein schönes Football-Bild.
    Bildaufteilung und Schärfeverlauf stimmen.

    Wenn ich mich recht erinere, gilt die Aktion des Hornets-Defenders auch als Facemask.

    Grusels,
    Marco
  • Hotpixel 18. August 2004, 0:42

    super Sportfoto. Optimaler Augenblick erwischt. Sehr gute Perspektive mit den unscharfen Beinen im Hintergrund. -Respekt-

    Gruß Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz