Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wibke Freund


Free Mitglied, Kiel

Endstation

... oder wie es Der Metatron an diesem Nachmittag so schön titulierte:
"Selbstmord am Prellbock"

Model: Peggy

Ich freu mich auf Samstag und auf euch!
Knuddelgrüße aus Kiel.

*Bad Kitten* – Doll
*Bad Kitten* – Doll
Wibke Freund

Kommentare 25

  • wuhrer-fotostylez 6. Februar 2007, 18:02

    saugeil...
    das rockt ja mal richtig
    +++

    gruss und kompliment
    thomas
  • Pit Schramm 1. Februar 2007, 18:05

    echt klasse
    lg pit
  • MiSs DeAdLy 29. Januar 2007, 21:19

    Sehr schön!! Schicker Stil, gefällt mir :)

    Lg Jeanne
  • Norbert J. 29. Januar 2007, 19:15

    Kopfkino pur für Dramaturgen....
    lg
    Norbert
  • Die HofKatze 29. Januar 2007, 16:05

    sehr geil.. die bea setzt dem ganzen noch ein kroenchen auf!
  • Cinella 27. Januar 2007, 20:30

    Ein sehr tiefgründiges Bild ... Emotionen sagen mehr als Worte ... bin beeindruckt ... :-)

    LG Cinella
  • Bernd Markus Hannss 25. Januar 2007, 15:32


    Super Wibke---weiter so!
    :-) LG Markus
  • Dy Tammy 25. Januar 2007, 14:21

    Idee sehr gut...Bea ist gut angesetzt, auch irgendwie passend zur Szenerie, doch im Gesicht hätt ich auf die Textur verzichtet, oder diese etwas abgeschwächt.
    LG Tammy
  • Der Metatron 25. Januar 2007, 8:03

    Die Struktur ist auch für mich "too much" aber das Bild aber ist klasse, wie kann es auch anders sein wenn ich eine Idee habe *hüstel*

    Freu mich auf Samstag :-)
  • Schattengraefin 24. Januar 2007, 23:06

    Ich habe auch erst überlegt, aber ich finde die Struktur gar nicht unpassend zum Bild!
    Im gesicht hätte man sie vielleicht etwas zurücknehmen können, aber sonst find ichs sehr stark gemacht!
  • Andi Bell 24. Januar 2007, 22:52

    Hm.... mir gehts wie den meisten...
    Das Bild an sich find ich gut... Perspektive, Bildaufbau und Belichtung/Kontrast gefällt mir gut.
    Die Struktur ist aber auch nicht so meins....

    Gruß Andi
  • Der Boschdi 24. Januar 2007, 20:58

    sehr fein!!

    gruessla
    boschdi
  • T. Engels 24. Januar 2007, 19:14

    der ww kommt mal gut zur pose und dem leeren blick...
  • Rainer Blofuzz Untzinn 24. Januar 2007, 19:06

    Ich jedenfalls mag die Verfremdung durch den "Vorhang" oder was immer das nun ist. Die durchgehende Schärfe von der Stiefelspitze bis zum HG ist klasse und besonders die Struktur der Schwelle rechts. Sehr gut gemacht.
  • |JS| 24. Januar 2007, 19:01

    super