Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf E. Ulrich


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Ralf E. Ulrich 24. März 2006, 19:53

    @Alina: ich kann es nicht sicher erinnern, ob er auch geschnitten hat. Die Sonnenbrille kann auch gefunden sein ...

    Ralf
  • Ralf E. Ulrich 22. März 2006, 19:50

    @Holger & Renate: Endstation für die Schiffe ... Mir selbst ist mit Abstand nochmal aufgefallen, dass die Leute oft fröhlich zu sehen sind, trotz der schweren Arbeit. Machen wir irgendwas falsch in Deutschland?

    Ralf
  • H+R Fotos 22. März 2006, 19:43

    Klasse Serie. Tolles Portrait.
    Sieht aber gar nicht nach Endstation aus.
    LG Holger
  • Ralf E. Ulrich 22. März 2006, 10:39

    @Adam: ich hätte gedacht, er wäre durch den Hintergrund hinreichend gegeben ... eher noch als bei #7. Diese Serie wird insgesamt 14 Bilder haben, da kann man auch Details zeigen.

    Ralf
  • A.. R.. 21. März 2006, 23:12

    schönes portrait... aber hier fehlt mir der bezug zum "shipbreaking", insofern reisst das foto aus der serie etwas aus.
    trotzdem schön.