Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Ziemens


Basic Mitglied, Köln

Endstation

Canon EOS 5, 2,8/28mm, Ilford HP 5

Kommentare 6

  • Rüdiger Ziemens 18. Juli 2001, 20:41

    Hallo Thomas,
    richtig, das ist Porz-Zündorf. Mitlerweile sieht es dort auch schon etwas anders aus, da die Straßenbahnstrecke erweitert werden soll.
    Gruß
    Rüdiger
  • Uwe Bachmann 18. Juli 2001, 8:41

    Schließe mich als bekennender Freund der Bahn den bisherigen Kritiken an, sehr stimmungsvolles Bild. Bin selber oft mit der 7 von Porz zum Neumarkt gefahren, Erinnerungen werden wach...
  • Thomas Ingelmann 17. Juli 2001, 22:02

    Hallo Rüdiger,
    das Bild ist klasse auch wenn die Bahn etwas kippt.
    Vor allem es ist nicht wiederholbar Neue Züge und die Station wurde ja auch umgebaut. Ist doch Zündorf oder?
  • Rüdiger Ziemens 17. Juli 2001, 18:30

    Hey Klaus!!!!
    Was heisst hier "Ende der Welt". Ich wohne dort in der Nähe (hi,hi).
    Das ist übrigens in Köln-Porz.
  • Klaus Heuer 17. Juli 2001, 18:25

    da kommt richtig Stimmung rüber...Die Location scheint aber wirklich am Ende der Welt zu liegen, oder?
  • Paul Clarke 17. Juli 2001, 18:18

    Düster und irgendwie bedrohlich - schöne?? Stimmung!
    Gefällt mir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz