Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Bernhard


Free Mitglied, Köln-Riehl

Endstation

Ein altes Betriebswerk wurde zum Endbahnhof für die Straßenbahn umgebaut... Leider wurden an diesem Tag immer nur die beiden äußeren Gleise benutzt...

Kommentare 5

  • Michael Ruthenbeck 19. Februar 2002, 17:47

    Das Bild ist super Klasse...
    Sei froh das die Bahnen außen standen...
  • nickelartist 9. November 2001, 15:20

    @ Uwe: Finde ich auch! :-))
  • Stefan Krönung 9. November 2001, 10:31

    ... schönes licht in der halle... vielleicht hätte ich auch auf die symmetrie verzichtet.
  • nickelartist 9. November 2001, 10:25

    Gefällt mir gut, das Bild. Schöne Symmetrie! Man bekommt einen prima Gesamteindruck der Halle. Wäre ein gutes Auftakt-Bild für eine weiterführende Serie über diesen Endbahnhof... ;-)
    Die Belichtung ist hier auch prima gelungen (siehe die sehr schön erkennbare Dachkonstruktion).
    gruß, sandra
  • Andreas Just 9. November 2001, 6:12

    Mir ist es etwas arg unruhig - es gibt eigentlichen keinen festen Blickpunkt (mal lenken die roten Zahlen den Blick auf sich, dann wieder die Zugtueren, dann wieder die Lampen ...) .
    In SW mit harten Kontrasten (evntuell die Zuege farbig lassen) wuerde es besser kommen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz