Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kati-Th.


Free Mitglied, Potsdam

Endstation

Hier habe ich ein stillgelegtes Gleis fotografiert. Leider war das Wetter sehr diesig und es war bewölkt.
Technik: Nikon D5100, Tamron 18-270 mm, F/6.3, 1/500 sek, ISO-250, 270mm

Kommentare 3

  • Kati-Th. 18. März 2014, 20:40

    Hmmm, ist nicht optimal geworden. War ein Versuch von mehreren. Danke für deine Anmerkung.
    VG Kati
  • vitagraf 18. März 2014, 20:37

    Super Foto. Einen Tick nach rechts kippen und oben das Rote weg.
  • -anDREas- 17. März 2014, 21:19

    Ohh ... sie "lebt noch" und zeigt mal wieder ein Bild ... .-)
    prima. lang nichts von Dir gehört und gesehen.
    vG; Andreas