Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Endstation

Die Spiekerooger Inselbahn ist eine eingleisige, meterspurige und nicht elektrifizierte Bahnstrecke auf der ostfriesischen Insel Spiekeroog. Seit der Stilllegung der eigentlichen Inselbahn Spiekeroog wird eine Museumspferdebahn auf der Teilstrecke Bahnhof–Westend betrieben.

Kommentare 9

  • Lotti09 13. März 2013, 21:19

    "ich appeliere an sie! bitte machen sie eine tour mit mir- ich möchte noch nicht als lasagne bei penny enden....."
  • picture-e GALLERY70 13. März 2013, 14:56

    1PS und die immer brav und willig. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • FlugWerk 13. März 2013, 10:37

    Für das Pferd oder für die Bahn? LG tina
  • Antja 13. März 2013, 0:09

    Das Pferd kommt mir sehr nah! So als ob es sich bei mir beschweren wollte über die harte Arbeit! :-)
    LG Antja
  • Fred Dahms 12. März 2013, 23:10

    Ungewöhnliche, aber gute Perspektive. Klasse Aufnahme. Gruß Fred
  • Angela Höfer 12. März 2013, 22:36

    hast du zucker vor der cam
    gleich wird dein objektiv geküsst
  • Tanja Schmidt 86 12. März 2013, 21:49

    Ein schönes Bild was Urlaubsgefühle weckt. Aber ich hoffe, dass nicht für das süße Pony Endstation war ;-D Heutzutage weiß man ja nie...
    Nein, Scherz bei Seite. Tolles Bild!
    LG Tanja
  • Ellen-OW 12. März 2013, 21:10

    So eine Pferdebahn findeich einfach stark.Klasse Momentaufnahme.
    LG Ellen
  • realherz 12. März 2013, 20:50

    Sehr schön Helmut.....aber noch einen halben Meter vor und deine Linse wäre etwas feucht geworden.:-))
    VG Realherz