Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunter Redlin


Pro Mitglied, Kirchham

Endstation ...

für diese alte Lok. Sie steht in Willich.

HDR-Aufnahme bei Tag aus 4 Bildern.
EOS 50 D mit Weitwinkel und Polfilter bei ISO 100 Blende 8.

Kritik und Anregungen erwünscht.

Kommentare 12

  • Matthias Polakowski 3. Februar 2009, 16:40

    @Farbenflüsterin:
    Niemand will bremsen... ;-)
    Jeder soll machen wie er mag, aber es muss nicht jeden gefallen.. ;-))
    Gruß, Matthias
  • Erland Grasses 1. Februar 2009, 19:13

    Knallhart bearbeitet. Lg Erland
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 1. Februar 2009, 10:45

    stark
  • Christian Th 31. Januar 2009, 18:39

    großes kompliment, ich habe noch nie ein foto gesehen, was so in den augen gekniffen hat! aber mal im ernst, findeste das wirklich schön mit dem rotstich? also geschmäcker sind wahrlich verschieden, aber glaube, das wäre als normale bea sehr viel schöner rüber gekommen. ich für meinen teil, kann nicht länger als 5sek. drauf gucken, denn dann tuts weh. aber ok, verbuchen wir es als künstlerische intention :-) vg
  • Wolfgang Kolling 31. Januar 2009, 17:12

    Hab nicht so viel Erfahrung mit HDR, das Motiv ist gut gewählt, ich hätte nur noch etwas an der roten Schraube gedreht.

    lg Wolfgang
  • Art-Ql 31. Januar 2009, 12:58

    jap, bis auf das rot prima

    lg roman
  • die farbenflüsterin 31. Januar 2009, 12:00

    sehr jeck die farben sprechen mich sehr an ;0)).....in willich steht die lock...oh....wenn ich im frühjahr mal die richtung mit dem radl einschlage werde ich mal drauf achten...ich tippe mal am alten bahnhof?!...!!!!

    lieben gruß
    klaudy;0)

    ...mach ruhig weiter mit deinen farb und bea. -experimenten....finde ich stark....lass dich nicht bremsen ;0)!!!!
  • J.E. Zimosch 31. Januar 2009, 11:50

    Mindestens für diese Lok.
    Gruß
    J.E.
  • Udo Hammer 31. Januar 2009, 10:56

    Klasse Motiv, super Bearbeitung!!!
    Gruß Udo
  • Tanjung-Pinang 31. Januar 2009, 10:29

    Es sind sehr verrückte Farben, ich mag die nicht so !
    lg monika
  • Tom M... 31. Januar 2009, 10:28

    prima Aufnahme, tolle Bea, bis auf das Rot.

    lg.

    tom m.
    "Historisches Klärwerk Frankfurt"
    "Historisches Klärwerk Frankfurt"
    Tom M...
  • Matthias Polakowski 31. Januar 2009, 10:24

    Grundsätzlich nicht schlecht; es ist mir nur ein wenig zu viel Rot.....
    Gruß, Matthias