Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Crosley


Basic Mitglied, Aarau

Endstation

Nach über 150 Jahren, muss der ehrwürdige Bahnhof von Aarau einem Neubau weichen - Endstation.

Kommentare 2

  • Christine Steinmetz 30. August 2008, 10:05

    Gefällt mir richtig gut, der Rahmen und der Titel setzt das Bild in einen Besonderen Zustand. Allerdings gefällt mir die helle Halle auf der rechten Seite im Bild nicht so gut. Aber da kann man wohl nichts machen.
  • Fredi Gyger 2. August 2008, 23:06

    Ein ganz starkes Bild!
    Ein Zeitzeugnis der besonderen Art. Schon bald wissen wir nicht mehr, wie es war. Obwohl wir uns tagtäglich durch diesen Bahnhof bewegt hatten.
    herzliche Grüsse, Fredi
    Jedes Ding hat seine Zeit
    Jedes Ding hat seine Zeit
    Fredi Gyger