Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Endstation Brocken

Das Ziel unserer Wanderung ist erreicht, wir sind auf dem Brocken.
Aufgenommen am 07.04.2013


LG aus HH von Andy und Nils

Kommentare 25

  • lunes 13. April 2013, 20:16

    beindruckend mit den schneemassen!
    lg lunes
  • Winfried Meinert 13. April 2013, 5:33

    Was ist nur am Brocken immer wieder so schön, ich weiß es auch nicht, aber wir kommen auch immer wieder gerne dort hin. Vielleicht liegt es einfach daran, dass die Wanderwege nicht so ganz einfach zu gehen sind, schließlich ist kein Weg (hin u. zurück) unter 15 Kilometer und das Wetter ist oft sehr rau.
    Auf dieser Aufnahme kann man gut sehen, was für Schneeberge sich am Brocken auftürmen können.
    LG Winfried
  • Homa 12. April 2013, 17:33

    Mit dem riesigen Schneehaufen, wie Technik im tiefsten Winter. Aber Hallo, wir haben schon seit 3 Wochen Frühling, zu sehen ist davon nix.
    LG Horst
  • Hotzenwäldler 11. April 2013, 20:45

    Jesses, da unter dem Schneehaufen, steht dort mein Auto?
    Als Student hatte ich es manches mal am nächsten morgen erst suchen müssen. Peinlich.....
    Georg
  • AS for nature 11. April 2013, 20:25

    Der Aufstieg war bei den Schneemassen sicher beschwerlich - mir hat er schon im Sommer gereicht, allerdings über die kürzere und steile Strecke von Schierke aus (vor 20 Jahren).
    Eine schöne Dokumentation.
    LG Anita
  • La33 11. April 2013, 6:57

    das muß ja eine kalte Gegend sein da auf dem Brocken,
    tolle Aufnahme!
    lg.Herbert
  • alexander malinka 10. April 2013, 23:04

    Herrliche Persi wie die Bahn aus dem Schnee auftaucht.....fein gemacht * - *

    LG Alex
  • Reinhardt II 10. April 2013, 21:51

    Winter pur !
    LG Reinhardt
  • Lady Durchblick 10. April 2013, 21:42

    boah.... da ist aber noch eine menge Schnee.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • dieheide 10. April 2013, 21:37

    Ein schöner Kontrast die schwarze Lok in den Schneemassen.
    LG Heide
  • Brilu 10. April 2013, 21:19

    Eine supertolle Aufnahme, so viel Schnee immer noch, ich staune nur. LG Brigitte
  • Vera Shulga 10. April 2013, 19:20

    So much snow still!..
    Cool image!
    Greetings, Vera
  • Erich Martinek 10. April 2013, 19:12

    Eine super Dokumentation !
    Bildaufbau und Kontrast TOP.
    LG Erich

  • Sanne - HH 10. April 2013, 18:38

    was für Schneemengen noch....das ist schon enorm...und schön...wie sich die Bahn dahinter ins Bild schiebt....Sanne
  • Kosche Günther 10. April 2013, 18:14

    Ihr könnt es Euch viel leichter machen und mit der Bahn auf den Brocken fahren,aber wer ein richtiger Bergler ist,der macht es natürlich zu Fuss,liebe Grüsse Günther
  • Hanna B. 10. April 2013, 17:10

    Da oben liegen immer solche gewaltigen Schneemassen im Winter. Auch ist der Temperaturunterschied gegenüber dem Tal mächtig gewaltig, also immer eine Jacke mitnehmen. Toll, wie der Zug hinter dem Schneeberg "um die Ecke" guckt.
    LG von Hanna
  • Hartl Johann 10. April 2013, 17:04

    Das schaut gut aus,einen guten Blickwinkel gewählt.
    Ja oben auf den Bergen liegt noch viel Schnee!
    VG hans
  • Thesmi 10. April 2013, 16:01

    Vieleicht verdampft der Schnee durch die Wärme der Lok.
    Eine schöne Aufnahme.
    L.G. Harald
  • Klaus-Peter Beck 10. April 2013, 15:41

    Unvorstellbar, dies Schneemassen, zu dieser Zeit!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Sergej WEBER 10. April 2013, 15:30

    Klasse Winter Szene gesehen
    perfekt Blick
    LG Sergej
  • Günter7 10. April 2013, 15:17

    Die Schneemengen sind schon gigantisch.
    Eine gelungene Aufnahme von euch.
    VG Günter
  • Linnemedia Fotos 10. April 2013, 15:17

    Gefällt mir GUT ! Das Winterfoto
    G v Dieter
  • Karla M.B. 10. April 2013, 15:12

    Was für eine herrliche Schneewüste...dazu diese Wolken, das sind geballte Naturgewalten...ein guter Kontrast dazu ist die Eisenbahn...gefällt mir sehr!
    LG von Karla... ;o)))
  • Nebelhexe 10. April 2013, 15:12

    Das ist ja mal eine traumhafte Aufnahme mit der Lok im Schnee.....
    LG
  • Gisa K. 10. April 2013, 15:09

    Oh je - solche Schneemassen !!!
    Da fühlt man sich ja mitten im tiefsten Winter !!
    LG Gisa